Zum Inhalt springen

Probleme aufgefallen bei testfahrt!


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend miteinander,

 

da ich grad zur apotheke musste habe ich es genutzt um meinen 320i mal probe zu fahren nachdem ich heut 1std. damit verbrachte um alle schrauben wieder fest zumachen (scheiß lehrling)

 

Aufgefallen ist mir das ich ein klappern aus meinem zyl.kopf höre! Denke das sich die exenter wieder verstellt haben. oder kann es noch was anderes sein?

 

Seit ein paar tagen fehlt mir leistung und ich weis nicht warum heute ist es mir stark aufgefallen da ich die strasse für mich hatte und ich allein unterwegs war. NW. Habe ich mir heute nochmals angesehen aber keine Rillen o.ä. festgestellt! Kann es mit dem ventilspiel zusammen hängen?

 

Grad eben ist mir noch aufgefallen das er eigenartig richt wie nach Gummi habe aber keinen Burnout oder sowas gemacht. habt ihr da eine idee ich habe heut den motor angschaut ob irgenwelche leitungen dran liegen die schmelzen aber es kommt ehr von der mitten des wagens. Auch bei nen nieren richt es so habt ihr da einen Tip?

 

 

Grüßla Patrick der über gute ideen und tips sehr glücklich wäre auch wenn ferndiagnosen nicht leicht sind!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das "Gummigestinke" könnte deine Kupplung sein....wenns dann echt mittig unterm Auto stinkt...oder zumindest das was von der Kupplung über ist ;-)

 

...und zum Leistungsproblem....Ventile einstellen?!? ne ne...das hört sich schon ernster an....da wird was fratze an!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupplung? Ich stehe aber nicht auf der kupplung beim fahren und lasse auch nichts schleifen. ´Merke auch keine Verschleiserscheinungen! Aber irgendwie wird man den fehler schon finden!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merken tu´st du sie nicht aber riechen. Deine Kupplung wird fritte sein (um jetzt mal nur bei der Kupplung zu bleiben:devil:), das riecht dann wie "S-Bahn" würde man in unserer Gegend sagen um den Geruch zu beschreiben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wenn`s mittig am Auto gummiähnlich riecht, dann isses Kupplung! Kenne das von dem Schlepper aus meiner alten Firma :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...