Roli P. Geschrieben: 30. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Hallo Leute, kann mir mal einer sagen bzw. zeigen wie ihr die Batterie wenn sie hinten im Kofferraum sitzt, befestigt habt!!! Laut ETK soll es so aussehen: http://static.bmwfans.info/images/epc/Nzc0MF9w.png Kann mir aber daraus kein Bild machen,und den komischen Bügel (13) gibts auch nicht mehr!! Danke schon mal, Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Brauchst nur die 6 und die 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Ja,mit mehr hätte ich eh nichts anfangen können!! Nur haltet mir die Batterie dann wirklich,ich meine die kann dann doch rein terroristisch noch immer nach links und rechts rutschen!! Hat keiner ein Bild von?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 *Jonaszustimm* Teil Nr. 13 scheint mir kein Bügel zu sein, sondern eher sowas Spanngurtmäßiges. Da kannste ja wenn Du willst jeden x-beliebigen universalen nehmen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Nur haltet mir die Batterie dann wirklich,ich meine die kann dann doch rein terroristisch noch immer nach links und rechts rutschen!! Nein, kann sie nicht, die ist dann wirklich fest! Bild hab ich zwar, ist aber sehr dunkel - man kann rechts aber immerhin das Befestigungsgeraffel mit Teil 6 und 7 erkennen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 DANKE!!!! Dann werd ich mich mal nach so einem 7er Teil umsehen!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Wenn es die richtige Batteriegröße ist, dann rutscht da auch nix und die Batterie ist festgeklemmt. Die Teile würd ich mir neu holen - kosten nicht viel und sind nicht angerostet.Außerdem brauchst Du UNBEDINGT noch die Nummern 5 und 125 wird an einem Überlauf der Batterie angeschlossen (der andere wird zugemacht) und mit dem Schlauch gehts ab nach unten raus ausm Auto. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.