krutoy 88 Geschrieben: 29. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Hallo, Ich hab nen 316 i 1,8l BJ:88 .Vor kurzem bin ich zum kollegen gefahren ca. 80 km.Als ich dann aber wieder nach Hause wollte sprang er nicht mehr an.Wir haben alles mögliche nachgeschaut kerzen wirklich alles.Es war eine Sicherung kaput also haben wir ne neue reingemacht er sprang aber trotzdem nicht an.Anlasser hat gedreht er machte auch mucken an zu springen aber ging sofort wieder aus.Ich hab mich dann vom ADAC abholen lassen als ich zu hause war hat sich mein bruder das auto angeguckt und die Lamdasonde abgesteckt und er sprang sofort an.So ich dachte es lag an der lamdasonde doch das kann nicht sein als ich eine stunde später losfahren wollte hab ich sie einfach mal wieder reingesteckt um zu schauen ob die es wirklich war, aber er sprrang an also kann es da dran nicht gelegen haben.mein problem ist jetzt seit dem er das hatte stottert er jetzt.Wenn ich in einem gang gas gebe stottert/ruckelt er und wenn ich die geschwindigkeit halte, er stottert aber nicht wenn ich leicht beschleunige.Kann mir jemand helfen die Zündung kann es nicht sein und Lamdasonde auch nicht.Das Sieb vom Tank hab ich auch schon gereinigt weiß einfach nicht weiter.Ausserdem hab ich schon über 400 euro in nem halben jahr in das auto gesteckt und wills auf jedenfall behalten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!Schöne Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 29. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Stottert er über die gesammte Drehzahl? Stottert er jetzt auch mit abgesteckter Sonde? Wenn nicht, einfach mal eine neue probieren und ich würde mal schaun ob der Motor irgendwo Falschluft zieht (Ansaugschlauch gerissen) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Also ich würde mal nach der Benzinpumpe schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krutoy 88 Geschrieben: 29. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 ja über die ganze drehzahl und stottert auch mit abgesteckter sonde. ja hab ich auch gedacht aber alle schläuche sind in ordnung. kann es was mit dem steuergerät sein weil sicherung durch war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krutoy 88 Geschrieben: 29. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Benzin bekommt er ohne ende wenn er im stand ist und man vollgas gibt dreht er ja hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krutoy 88 Geschrieben: 30. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Ich dachte ihr hättet ahnung, wohl nicht!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 30. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Eh du hier anfängst, Leute zu verärgern (mal sachte ausgedrückt), nutz erst mal ausgiebig die SUCHFUNKTION! Oder anders: RTFM:roll: http://e30-talk.com/search.php?searchid=707859 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 30. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 so meine lieblings idee bei sowas ist immer:Bau deinen Verteiler ab und schau ihn dir mal an vielleicht ist da was faul! Grüßla Patrick ps.: Ahung haben hier alle die einen mehr die anderen weniger aber wir ergänzen uns immer! Nicht jeder ist immer da auch nicht wenn er als Online angezeigt wird! Also in der ruhe liegt die kraft! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 4. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 ich würde bei den Züdkabeln, Zündkerzen oder dem Einspritzrelais suchen ggf.einfach mal erneuern dann ist das ruckeln bestimmt weg.gruß chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 nö bei dem Spruch da oben, hab ich keine Lust ne mögliche Diagnose zu stellen... ruckel mal schön weiter durch die Gegend ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 4. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2008 Seh ich genauso. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 5. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2008 ja okaywat fürn frechdachs!!!! daS HAT ICH JA MAL GLATT ÜBERFLOGEN Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.