heppinger Geschrieben: 28. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Wat sagen wa denn dazu: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9711 GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 28. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Sau cool... das türkis gefällt zwar nicht sooo gut aber ansonsten total geil und genau mein Ding.Der absolut perfekte Urlaubs e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 28. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Den Holz-Look hätte man noch bis zu den Kotis ziehen müssen... Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 passwort ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 jo, irgendwie komisch!Man kann die komplette Syndikat-Seite momentan nicht aufrufen ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Bei mir gehts wieder! Aber wir hatten den auch schonmal...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 jo, geht nu wieder ;)Den ganzen Karren in der Holzoptik wäre gut gewesen!Aber das türkis geht ja gar nicht! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 also wenn man schon nen woody baut dann gehört das türkis einfach dazu. zerrissen haben se den schon "drüben". ich find den nicht mal soo verkehrt obwohl ich nen paar details anders gelöst hätte. als drei türen plus heckklappe geht gar nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 29. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Netter Umbau, das türkis ist wirklich . Wenn schon Woodie, dann aber auch mit Echtholz oder zumindest Furnier. Aber warum haben die da ne Limotür genommen. Das ist krank.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Kann mich mal einer über nen "Woodie" aufklären?Ist das was besonderes? Gibt es da nen bestimmten Stil?Hab ich noch nix von gehört! *schäm* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 USA, 1940er bis 60er Jahre, Surferszene http://www.geocities.com/woodie1948/carpics/50woodie3.jpghttp://www.mensvogue.com/images/design/2007/06/dear01_woodie.jpg Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 ..hmm, alter Hut. War vor geraumer Zeit (letztes Jahr) schonmal hier Thema! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 29. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Der Schalthebel mit der Stange ist ja amaller abgefahrentsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 29. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 *mal aus der reihe tanz* Ich finde ihn im allgemeinen schön!Nur der innenraum passt da irgendwie nicht ganz meiner meinung nach. Aber hochachtung vor der arbeit von Schrott zu nem geilen Leichenwagen =) Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 29. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Na gut... OK!.... überzeugt..... Türkis muss! ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 zum schalten in den 5. Gang, muss der Beifahrer platz machen ... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rizzer Geschrieben: 30. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 zum schalten in den 5. Gang, muss der Beifahrer platz machen ... ach wat,..da is ne 90% schaltwegverkürzung drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 30. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 O je ne dad ding gefällt mir net. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 30. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 zum schalten in den 5. Gang, muss der Beifahrer platz machen ... Meinst du? ich denke mal das der beifahrer schaltet deswegen auch das mega kleine gestänge um den fahrer nicht zu stören! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.