ChevChelios Geschrieben: 23. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Habe mir das EGS 05.270 vom Schrotti besorgt, hat einer die ABE für mich? Wollte morgen Anmelden und wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 da sollte ein upload zu finden sein oder schau mal ein paar andere Beiträge dazu durch, da wirsd du fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChevChelios Geschrieben: 23. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 ABEs II komme ich nicht rein mit meinen zugangsdaten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. September 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 die sind x-fach gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChevChelios Geschrieben: 23. September 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Was ich bereits getan habe, 3 Seiten alte Themen durchgekauert, einige Beiträge von dir gefunden, in den meisten gibts du eine nette Erklärung über "KLR" oder verweist auf die ABEII-Datenbank. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChevChelios Geschrieben: 23. September 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Hab noch ein paar thread gefunden, in denen du anbietest die zu verschicken. Machste das auch für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 23. September 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2010 Hi, ich fahr so einen NFL M10B18 316i. Schlüsselnummer 439. Hab im Dezember 09 bei ATS-Teile in Waldsassen so ein GAT Euro2 Kit für 100€ gekauft, selber eingebaut, zum TÜV gefahren, eintragen lassen, zum Amt gefahren und umschlüsseln lassen. Allerdings funktionierte das Dingen nur n paar Wochen. Danach war der Leerlauf mist und der Wagen lief viel zu mager. Also bestell dir so ein Euro2 Kit, bau es ein (echt einfach, Anleitung dabei), aber nicht so, dass es Funktioniert. Funktion wird bei AU sowieso nicht geprüft. Ich hab einfach ne Kugel aus nem alten Kugellager in den Schlauch zum Ventil gesteckt. Hab dir mal paar Bilder gemacht. Bild1: SteuergerätBild2: Am Federbeindom befestigtes VentilBild3: Schlauch in der Mitte von Bild mit T-Stück. Der dünne Abzweig geht zum o.g. Ventil. Die Beule im dünnen Schlauch direkt hinterm T-Stück is die o.g. Kugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 22. Oktober 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Hallo liebe Gemeinde,Ich habe einen m40 318i 85kw bj 91. Ich wollte den jetzt auf Euro 2 umrüsten da die steuern ja dann viel billiger sind. Mein Proplem ist ich finde keinen Klr oder sonst was wo ich den auf Euro 2 umrüsten kann? Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?mfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Hersteller sind TwinTec (mechanisch), HJS (elektronisch) oder GAT.Auf deren Seiten findest du bestimmt etwas. Schon mal im Marktplatz geschaut, ob einer angeboten wird?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 22. Oktober 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ok danke, ich finde immer nur den 83kw Motor. Kann des sein das die sich bei mir im Brief verschrieben haben?. Weil 85kw sind umgerechnet 116ps un der e30 m40 318i hat doch nur 113ps?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 stimmt; könnte ein Fehler in den Papieren sein!83kw ist richtig für dem M40B18.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 22. Oktober 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Wie geh ich da jetzt am besten vor zur Zulassungsstelle gehen und sagen die sollen des wieder umtragen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 wenn der KLR eingebaut ist, musst du sowieso mit den Papieren zur Zulassung, damit die Schlüsselnummer auf 25 = Euro 2 geändert wird. Dann kannst das Thema mit dem falschen Wert ja mal ansprechen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 22. Oktober 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2011 Ok danke schonmal für deine Hilfe Jochen. =)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 24. Oktober 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Also jungs den M40 1.8liter gabs wirklich mit 85kw. Unzwar nur v om 25.8.89 bis 12.12.89. Die Frage ist jetzt wie ich auf Euro 2 komm weil es gibt ja nur Kaltlaufregler für den 83kw Motor.mfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Oktober 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Hast du das von BMW erfahren? Und warum hat der M40 nun 3 PS mehr?Ohne Kat oder so?Ansonsten denke ich nicht, dass es irgendwie auffallen würde, wenn das ein KLR für die 83kw Maschine ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 24. Oktober 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2011 Jap hab bei dem Bmw-classics angerufen. Und die meinten des. Er hatte da angeblich in so einen Katalog nachgeschaut. Wo die 3 ps herkommen oder ob die nur im Schein sind darfst mich nicht fragen. Kat hat er schon. Ich ruf morgen nochmal an un geb dem mal die Motornummer durch des interessiert mich jetzt mal =).mfg:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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