BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 GEIL!!! Hat die aktuelle Designleitung bei Bracq nachhilfe bekommen? Ich find das Ding ist die geilste aller Legenden-Neuauflagen!!! http://www.autobild.de/artikel/bmw-m1-hommage-car_678415.html /BB, ganz wuschig einen neuen E30 erwartend. (Das 1er coupe lässt ja schon ein wenig Optimismus aufkommen) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Extrem lecker... Wird auch mal wieder Zeit für einen echten Kracher! BTW... habe gestern einen 1er Kombi aus der Nähe sehen können, in Saarbrücken in einem Kaufhausparkhaus. War nur noch ein bisschen abgeklebt. (Embleme und Rückleuchten und an den Sicken an der Karosse) Hatte leider keine Kamera mit.Der Kofferraum ist winzig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Na super, ein auf dem PC gezeichnetes Concept Car.... Wenn es mal real wird, aufjeden Fall eine extrem Geile Mühle... aber was von der Studie in der Serie übrig bleibt, ist ja bekannt. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Der sieht echt gut aus,aber ob dat teil mal so auf dem markt kommt?Der hier ist auch nicht schlecht! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 'n umgelabelter Audi R8? Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Wow.....das Teil gefällt....... Wäre doch schön, wenn se so ein Teil mal wieder rausbringen!Mein Prof war wohl das WE vor Ort am Comer See....den werd ich am Mittwoch mal interviewen dazu! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 hatte die m1 hommage schon im e31 forum gesehen... SUPEGEIL... das wäre mal nen BMW der auf den Markt kommen MUSS.Dafür würde ich sogar ne Bank überfallen :D Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 28. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 'n umgelabelter Audi R8? Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 28. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Schick schick ... doch was davon in Serie geht steht auf einem andere Blatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Mir gefällt er! Und Ähnlichkeit zu nem R8 kann ich nicht feststellen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Die Grundform sieht echt geil aus. Aber die Felgen gehen gar nicht (auch wenns keine echten sind) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 ... Und Ähnlichkeit zu nem R8 kann ich nicht feststellen! Ich meinte den, den Guido gepostet hat ... nicht die M1-Replik, die Babe zeigte ... sorry Zitieren ... seit 4.477 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Alter Falter,das is´mal ne ´Karre. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 28. April 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Na super, ein auf dem PC gezeichnetes Concept Car.... Wenn es mal real wird, aufjeden Fall eine extrem Geile Mühle... aber was von der Studie in der Serie übrig bleibt, ist ja bekannt. Artikel nich gelesen? Das Ding wurde IRL (in real life) auf dem Concorso d Eleganza vorgestellt. Ist ein unmotorisierter Prototyp. Wehe das Ding geht nicht in Serie.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.