pheemcBS Geschrieben: 27. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Frageeee, würde sowas aufn Atlantisblauen vfl 4türer gut aussehen? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Farbe ja, Felgen nein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 27. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Du meinst, schöne goldene Kreuzis würden geil aussehen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 auf jeden fall, blau und gold kommt gut zusammen, nur die felgen sind nicht so de rhit auf nem vfl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shorty Geschrieben: 28. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Dunkel-Blau und Gold find ich richtig gut. Hab auch schon überlegt für meinen Hobel. Aber dann sieht er zu gut aus . British-Racing-Green und Gold ist auch legger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 28. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 ich find gold und e30 nicht so passend. ist, meiner meinung nach was fü e21 oder e9, also 70er ecke.die felgen sind aber schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
miniroq Geschrieben: 19. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Ich fahre auch Gold am atlantisblauen ..naja ein bissl Gold http://img516.imageshack.us/img516/8505/bluesunday007yc2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Dem schließe ich mich an. Silber würde meiner Meinung nach besser passen. Aber die Felge selbst gefällt mir gut, gerade auf einem Chromstoßstangenmodell. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.