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m30/m50


Jangoo
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ich bin da klar für nen M30 da alles andere was mit der leistung vergleichbar wäre viel zu teuer is......

 

ich bin mit meinem voll zufrieden....... und bald könnte es sein das ich meinen verkauf

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Wir haben nen M30B35 in des Bruders Cabrio gebastelt und machen zur Zeit unsere Abstimmfahrten - mit meist viel zu fettem Gemisch (Lambda um 0,80 rum) und statischen 15°VZ geht das alte Eisenschwein bereits deutlich besser als diverse E36/E34 x25i.

 

Gruß Thomas

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

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Jo wie währe es denn damit...

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01738/f01738.htm

 

Da ich mir ja auch grad so ein M3 Cabrio aufbaue...

http://e30.v115330583.yourvserver.net/bilder-videos/t-meine-neue-baustelle-40756.html

 

und der S14 leider nicht mit dabei ist habe ich mich auch scho nach div. Motorumbauten umgesehen M50 kommt für micht nicht in Frage den zu klein viel zu wenig Hubraum ich möchte auf alle fälle deutlich über 3L. Aber das prob. bei dem ist wohl eher wo bekommt man sowas her... einen guten 8er deswegen zu schlachten ist doch auch fast eine Schande...

 

Wie ist na das eig mit dem E39 M5 Motor der 5L V8 mit 400PS gibt es das schon irgendwo im E30?

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es gibt ihn, aber direkt bilder glaub ich nich..... auf http://www.300mm.de sieht man glaub ich was davon

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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  • 4 Jahre später...

Hallo zusammen.

Ich habe gerade meinen M52B28 Umbau abgeschlossen. Den Schlachtwagen, einen E36 328i aus 10/95 (Alu-Ventildeckel) mit 270000km, habe ich für 450 Öcken geschossen. Habe eine Ölschlammspülung gemacht 15€, Ventildeckeldichtung 30€, Ölwannendichtung 18€, E34 Ölwanne mit Pumpe, Peilstab und -Rohr vom Schrotti 120€, Differential (168er 1:3,38 mit Sperre) auch 120€, Krümmer- und Hosenrohrdichtungen + Muttern 60€. Neue Kerzen, Öl und -Filter 80€. Das war's. Kosten sind also kaum ausschlaggebend.

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