el-utz Geschrieben: 28. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Nein, diese meinte ich nicht. Diese Felgen sind BBS-Mahle. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2008 Hmm welche gabs noch? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 29. April 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Hi schön das er euch gefällt, werde wohl die Hartge style Felgen drauf lassen, erstmal auf jeden Fall. Höchstens ein Rückbau auf original Stahl oder evt. King Felgen kommen noch in Frage. Er ist wirklich in einem traumhaftem Zustand innen wie außen, nur eine kleine Stelle macht mir Kummer werde demnächst mal ein Bild machen. Er hat auch noch das super Extra "Bavaris s" Radio. Innenausstattung blau, blaue Stoff Sofas mit riesen Sprungfedern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 29. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Schönes Ding echt Pflege ihn gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Mal aus Neugier: 4- oder 5-Ganggetriebe? Ansonsten nettes Auto. Gerade diese alten UNI-Lacke "entlarven" den E30 noch als geistiges Kind der 70er-Jahre ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 Meiner ist 4Gang Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirty_Sanchéz Geschrieben: 29. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2008 schöner e30 top zustand der m10 motor is sowieso fast unkaputtbar (eigene erfahrung) und die blaue innenausstattung find ich passt sehr gut zum rest des autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. April 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Mit den silbernen Stahlfelgen sieht er noch besser aus und auch innen ist er sehr lecker. Hmm, das Bild mit den dreien nebeneinander kommt mir irgendwie bekannt vor, E30.de-Forum, schon länger her?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 30. April 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 Mit den silbernen Stahlfelgen sieht er noch besser aus und auch innen ist er sehr lecker. Hmm, das Bild mit den dreien nebeneinander kommt mir irgendwie bekannt vor, E30.de-Forum, schon länger her?Gruß Michael Hatte voe längerer Zeit mal ein Bild hochgeladen, das aber nur mit einer Klodame. Eine war drin, die andere habe ich von meiner Oma ergattert und eine hat mir mein alter Herr vom Flohmarkt mitgebracht. Glück muss man haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 30. April 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2008 NixRaff, dachte du meintest die Tanten auf der Hutablage..... aber dito.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 1. Mai 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Schickes Auto, schicke Farbe! Heute, wie damals eine mega-seltene Farbe! Dito! Hab zwar bislang zwei Gazellenbeige und mehrere Nerz (oder wars Zobel?)braune gesehen, aberBasaltblau ist mir (IRL) gänzlich unbekannt. Ist das ein Uni- oder Metalliclack? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 1. Mai 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2008 Ist das ein Uni- oder Metalliclack? Uni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 3. Mai 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2008 das teil hat stil ... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 13. Mai 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2008 Glückwunsch. Die Felgen würde ich drauf lassen, sieht flott aus. Kreuzis passen imho nicht zu der Farbe, die ich übrigens noch nie an einem E30 gesehen habe. Aber bei meinem VFL-eta in bronzitbeige passten die Kreuzis gut... Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuckerwalze Geschrieben: 25. Mai 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Danke für das viele Lob! Die Kritk wird natürlich auch angenommen, und nach meinem Geschmack umgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 25. Mai 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2008 Wow,edles Stück.Die damaligen Farben hatten was. Lass den BMW so wie er ist. Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.