Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Hier ist von meinem MT2 Paket was ja komplett war,die anbauanleitung!Vieleicht kann einer damit was anfangen?Wußte nicht wo ich sie reinstellen sollte! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Eins fehlt noch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Und diese teile braucht ihr:-)!Bei mir war zum glück alles noch original verpackt dabei:rauchen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Super Guido! Vorallem so angaben, wie zumbeipiel der Anteil von Weichmacher (lt. BMW) in der Farbe sind für mich sehr interessant... und der Vermerk "EILT" auf dem Aufkleberetikett vom Karton hat was bezeichnendes viele Grüße und danke nochmals!Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 hey guido kannste mal die ganzen clipse auflisten mit anzahl und teilenummer? weil danach wird hier aller nase lang gefragt. und dann alles ins e30-wiki stopfen. :applaus::applaus: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 26. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Clipse hier auf dem BildDa steht die menge und Artikelnummer jeweils drauf! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 ja okay. hast mich übergeredet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 und nun die ABE ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Was sind denn das für Teile in der Mitte zwischen Schweller und Beplankungen? Also die beiden langen Teile und die beiden Teile die ums Eck gehen.Und was sind das für Dichtungen? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Was sind denn das für Teile in der Mitte zwischen Schweller und Beplankungen? Also die beiden langen Teile und die beiden Teile die ums Eck gehen.Und was sind das für Dichtungen? Gruß JochenHalloDie Grauen Teile sind die Bohrschablonen für die ganzen teile!Und die dichtungen kommen oben seitlich an den langen schwellerner wo sie an der karosserie liegen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 27. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Hast du zufällig noch die Teilenummern von der Tüte 5?Und Teilenummern der Bohrschablonen? Danke. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Hast du zufällig noch die Teilenummern von der Tüte 5?Und Teilenummern der Bohrschablonen? Danke. Mfg Manuel Die Tüten selber haben keine Teilenummer!Bohrschablonen nummer; Die Kleinen haben; 2 239 843 L und 2 239 844 RDie Großen haben 2 239 846 R und 2 239 845 L Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. April 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 So dann zu guter letzt die ABE;Hoffe,ich konnte euch zufrieden stellen? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 Hier kann ich noch etwas beisteuern M-Technik 2 Heckspoiler und Heckschürze 995.PDF Heckspoiler 1073.PDF Heckschürze MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.