Zum Inhalt springen

Motorproblem! Im 2. Gang


TR-Racing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß dass es dieses Thema wohl schon gab aber dort waren keine passenden Antworten wirklich auf meine Frage :-)

 

Also:

 

Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und losfahre und dann in den 2. gang schalte und ich dann Vollgas gebe dann ist es so dass der Motor kein Gas annimmt und ruckelt.(Normalerweise fahre ich das Auto warm aber mir ist das durch Zufall aufgefallen als ich nach Einbau des anderen Motors eine probefahrt gemacht habe (endlich mal auf einer Strasse statt auf einem kleinen Platz).

 

Der Motor ist ein M40.

 

Ja und zu der Geschichte gibts eigentlich nicht viel zu sagen:

 

habe den Motor gekauft un eingebaut weil in der Karosse kein Motor drin war. Steuergerät und sonst alle für M40. Alles. Also nichts falsches verbaut oder so.

>>>No RISC NO FUN<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hat wahrscheinlich nix mim Getriebe zu tun, und auch nix mim Gang... sondern wohl eher mim Motor...

 

Motor frisch reingehangen?

 

könnte mehr oder weniger als "normal" bezeichnet werden nach nem Umbau... ja nachdem wie er gelagert war hat er vielleicht was wasser/öl geschluckt...

 

oder der Luft-Schlaucht zur Drosselklappe ist undicht, etc... Falsches Steuergerät?

 

Das kann viele Gründe haben und es wäre schon nicht schlecht wenn du mal ein paar Infos für uns hättest... weiss ja noch nichtmals jemand was das überhaupt für ein Motor ist, von dem da geredet wird :-D

 

viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...