Zum Inhalt springen

Opas Schätzchen ...


Rot3er 316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...jetzt in den Klauen von mir ! :klatsch: Daher eine kurze Vorstellung meinerseits : Jochen aus Bottrop...Seit Vorgestern Besitzer eines von Seniorenhand über 1,5 Jahrzehnte gepflegten 316i in Rot ...nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe , aber man kann ja nicht alles haben :roll: :D . In diesem Sinne : Grüsse an alle hier ! :winken:

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:bilder:

 

Ach ja, und Herzlich Willkommen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

 

 

sind doch schon unterm benutzerbild zu finden ! :D wenn die sonne mal schön scheint , mach ich bessere :D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...jetzt hab ich mal ein paar bilder direkt hier eingestellt und besten dank an alle für die nette begrüssung ! :daumen:

DSCF0444.JPG

DSCF0455.JPG

DSCF0456.JPG

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

schönes Auto. Man sieht im den Opa-Vorbesitzer an. (Einparkspuren)

 

Jetzt fehlen noch Bilder vom Innenraum. :-)

 

Grüsse aus Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

girona...da fällt mir doch ein , das ich da vor fast 30 jahren mal vorbeigefahren bin...auf dem weg nach alicante...mit einem knallorangen 2002tii touring übrigens ...das ding war damals der hammer...aber leider nicht meiner...habe mich nur mit dem besitzer beim fahren abgewechselt :D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

girona...da fällt mir doch ein , das ich da vor fast 30 jahren mal vorbeigefahren bin...auf dem weg nach alicante...mit einem knallorangen 2002tii touring übrigens ...das ding war damals der hammer...aber leider nicht meiner...habe mich nur mit dem besitzer beim fahren abgewechselt :D

 

Ja, da fährt man eigentlich immer vorbei wenn man nach Spanien fährt, da es direkt hinter der französischen Grenze liegt. Ausser das Ziel ist das Baskenland oder Galizien, da fährt man dann weiter westlich über die Grenze.

 

Vor 30 Jahren sah das hier sicher noch vollkommen anders aus, wenn ich mir überlege wie es sich in den 12 Jahren seit ich hier lebe verändert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön, vor allem der Maschinenraum. Nur wäre der Mieter da drin ned so mein fall

 

wenn du 2 jahre lang mit dem 45 ps fiat uno deiner gattin hättest vorlieb nehmen müssen , würdest du wahrscheinlich anders denken !! :D:D:D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)
Vor 30 Jahren sah das hier sicher noch vollkommen anders aus, wenn ich mir überlege wie es sich in den 12 Jahren seit ich hier lebe verändert hat...
eigentlich erinnere ich mich nur dran , das es damals ne typische industriestadt war....so ein riesiger rotweiss geringelter schornstein , der schrecklich schwefelgelb qualmte ist mir da besonders haften geblieben...ich hoffe das fällt auch unter die veränderungen :)

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte jetzt eigentlich gar nicht die Stadt selber, ich wohne nämlich 40km davon weg, ausserhalb von einem 300-Seelendorf in den Bergen. Ich meinte so die ganze Gegend. Aber Girona selber ist auch ein hübsches Städtchen geworden. Hat eine wunderschöne Altstadt mitsammt hunderter Meter langer begehbarer Stadtmaurer, ner Kathedrale und was weiß ich was noch alles zu bieten.

Der von dir erwähnte Schornstein (wenn es der ist den du meinst) ist jetzt übrigends nur noch eine Art Denkmal in mitten von modernen Wohnblocks und Parkanlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour

Sei gegrüßt!

Ein weiterer 316i Fahrer hier (ich auch ;-) ) Schönes Auto, so herrlich unverbraucht ... schon irgendwelche Pläne zum Auto?

 

 

BTW: Weil es hier ganz gut passt, schöner Motorraum. Für alle die es interessiert, die Aufkleber im Motorraum sind noch verfügbar, habe ich sogar bestellt, aber bis heute keine Lieferung, sehr komisch :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Weiß gar nicht was ihr immer gegen rot habt.:roll:

Ist doch ne´schöne Farbe für den E30.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken::-UU

 

Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, so herrlich unverbraucht ... schon irgendwelche Pläne zum Auto?

 

eigentlich nicht...hab vor ihn im originalzustand zu belassen :smbmw: !

 

 

Weiß gar nicht was ihr immer gegen rot habt.

 

mittlerweile bin ich auch der ansicht , das rot garnicht so übel ist ;-) ! meine bedenken stammen wohl eher daher , das man so viele rote autos , auch neuerer baujahre, sieht , deren rot total ausgebleicht und somit absolut erbärmlich aussieht...aber solange es am glänzen gehalten wird : O.K. ! :sonne:

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...