Zum Inhalt springen

Lautsprecherverkleidung

RainersBMW318iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe einmal bei EBAY ein interessantes Teil entdeckt, welches mir leider keine Ruhe mehr gibt.

Es handelte sich dabei wohl um eine Original BMW Lautsprecherverkleidung für den E30 (meines Wissens nach für das Cabrio), welche nicht so "einfach" aussah wie die herkömmlich - sondern wesentlich moderner und hochwertiger. Weiss jemand was ich meine und/oder weiss jemand wo ich solche erhalten könnte? Im Ersatzteilkatalog bin ich leider nicht fündig geworden.

Moderner? :watch:

Meinst Du die hinteren Boards mit Zweikomponenten System?

-> http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-gibts-das-bmw-2-wege-system-fuers-cabrio-noch-39628.html

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

nein gibt es nicht mehr. Habe Sie auch nur über das Auktionshaus bekommen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

gezahlt hab ich recht viel. Und eingeben tue ich jeden Tag nur e30 und schau was so eingestellt wird. Habe aber einen versuch vor die Teile zu Kopieren. Habe schon mit meinem einem Car H. Händler gesprochen der viele solche teile baut. Dem gebe ich Sie als Vorlage und dann mal schauen. Sag auf jeden Fall bescheid. Aber alles zu seiner Zeit.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...