RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 23. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 ich habe einmal bei EBAY ein interessantes Teil entdeckt, welches mir leider keine Ruhe mehr gibt. Es handelte sich dabei wohl um eine Original BMW Lautsprecherverkleidung für den E30 (meines Wissens nach für das Cabrio), welche nicht so "einfach" aussah wie die herkömmlich - sondern wesentlich moderner und hochwertiger. Weiss jemand was ich meine und/oder weiss jemand wo ich solche erhalten könnte? Im Ersatzteilkatalog bin ich leider nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Moderner? Meinst Du die hinteren Boards mit Zweikomponenten System? -> http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-gibts-das-bmw-2-wege-system-fuers-cabrio-noch-39628.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 24. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 ja das scheinen sie zu sein... und leider bestätigt sich auch, dass es die nicht mehr gibt ;( DAnke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 24. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 nein gibt es nicht mehr. Habe Sie auch nur über das Auktionshaus bekommen.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 25. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 hi tom, was hast denn da bezahlen müssen? und was hast du als suchbegriff eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 25. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2008 gezahlt hab ich recht viel. Und eingeben tue ich jeden Tag nur e30 und schau was so eingestellt wird. Habe aber einen versuch vor die Teile zu Kopieren. Habe schon mit meinem einem Car H. Händler gesprochen der viele solche teile baut. Dem gebe ich Sie als Vorlage und dann mal schauen. Sag auf jeden Fall bescheid. Aber alles zu seiner Zeit.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 26. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 ok - halt mich auf dem laufenden - klingt interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.