Zum Inhalt springen

Wert anfrage Lenkrad!

Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

Kann mir jemand den wert des lenkrades nennen? Bin am überlegen ob ich mir den E30 mal anschaue und kaufe zum schlachten! Ich persönlich finde das Lenkrad ja ehr stock hässlich soll aber liebhaber geben!8-/

49_24.jpg

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

21,50! ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Gast Living Colour

Der Lenkrad ist eines der seltenen original BMW Sportlenkräder, welche von Nardi gefertigt wurden und es nur im BMW Zubehörkatalog zu bestellen gab. Ab Werk gab es diese Lenkräder also nie.

Das Woodline ist sicherlich Geschmackssache ... zufälligerweise suche ich mehr oder weniger eins, bei ebay pendeln die Preise zwischen 100 - 150 Euro (so meine letzten Beobachtungen).

Das Blackline ist bis auf den Lederkranz soweit identisch erzielt aber wesentlich höhere Preise, schnell mal das doppelte des Woodline's.

Cheers,

Living Colour

P.S.: Du hast eine PN!

Problem ist das ich 24std, zeit hätte den auszuschlachten mit den Teilen die ich bräuchte und der Rest sofort wieder weg müsste die ganze karre soll 300€ kosten un das geld fehlt mir momentan! Isn italien Import. Karosse ist soweit auch unbrauchbar

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Motor is 318i 116Ps mit gut 160tkm Karosse is net der bringer.

Ausstattungsmäßig leder türpappen =)

Mir gehts um folgende teile:

Teppich

2 Türen

Amabrett

türpappen

sitze (wenn besser als meine)

sitzfläche der rückbank

Kofferraumdeckel

Gut, zum selber-Teile-bunkern mags gehen, aber zum Schlachten lohnt der nicht wirklich. Lenkrad bei eBay sollte was bringen, schreib halt M3, M-Technic, Alpina mit in die Beschreibung:D

Was heißt Leder? Lederausstattung oder nur die Türpappen?

Erledigt, grad gesehn, kein Leder.

Achso, ich nehm die Uhr, falls du sie nicht brauchst.

looool macht 99,95€

Muss ich erst mal durchsprechen mit meiner verlobten un dann versuchen mit dem Türken zu handeln was sehr schwer wird trotz das er seit 5monaten bei dem vergammelt!

Motor und der rest was ich nicht brauch fliegt weg!

Gast Living Colour

Muss ich erst mal durchsprechen mit meiner verlobten un dann versuchen mit dem Türken zu handeln was sehr schwer wird trotz das er seit 5monaten bei dem vergammelt!

Motor und der rest was ich nicht brauch fliegt weg!

Was ist mit dem Motor? Nocke hin oder wie? Handel den Bock runter auf 250 oder vielleicht sogar 200 Euro, fange aber nicht gleich da an, sonst lacht der dich aus ;-)

Schau mal, du brauchts vielleicht 'nen paar Teile, die würden dich so auch Geld kosten, einer nimmt schon dies, der andere das ... plus/-minus 0 wäre anstrebendswert und in meinen Augen auch schaffbar. :-)

Konntest du dir den Wagen schon einmal live ansehen?

Hast du Platz und Zeit ihn zu schlachten?

Zeit hast du nicht, wieso ??? Und wenn du kein Geld hast dann warte doch lieber noch ein bisschen wenn die Kiste bei ihm eh nur rumsteht ...

Son Lenkrad hab ich vor n paar Wochen für 125€ verkauft, allerdings ohne e30 Nabe, die bringt nochma n paar € extra, dafür war meines in Topzustand, das sieht eher mau aus ;-)

Ganz ehrlich, tu dir selber den Gefallen und tu nix unüberlegtes! Finanziell ist das ganze kein Schnäppchen und rote m40 mit schlechter Karosse ohne Ausstattung gibts überall ;-)

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Schlachtfahrzeuge nimmt man für ne Kiste bier mit und nich für 300€ :D Hat der nen Gkat? da kriegste ja schon 100-150€ für. Lenkrad auch 100-150€ biste schon bei 200-300€ und kleinteile bringen auch geld ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...