Zum Inhalt springen

Mal was nach der Arbeit probiert und siehe da....


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe die Melber felgen von meinem Bruder aufgearbeitet Bett in Silber lackiert und die Speich Oldschool mäßig in Gold :sonne:

 

Der Wagen war wie deiner in Grau Metallic und das ganze sah einfach nur noch GEIL aus 8-)8-)8-)

 

Hab leider keine Fotos von dem Wagen hier....... :klatsch:

 

:bilder:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin jetzt am WE bei meinen Eltern :sonne: da werde ich mal auf dem PC nach den Bilder schauen :sonne:

 

PS: Ich verkaufe meine Hartge Felgen :e30:

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also ich persöhnlich seh lieber mehr:D

aber zu den felgen:

absolut nich mein geschmack, die kombi 7.5&9x16 gefällt mir so überhaupt nicht, entweder rundum 7.5er oder rundum 9er, alles andere ist nicht mein fall...... ;)

 

aber zum glück hat jeder nen andern geschmack, sonst würden ja alle autos gleich aussehen....

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ringsrum 7,5x16 schaut Doof aus bei 9x16 darfst vorne soviel machen und musst Distanzen fahrn sonst streift vor der Reifen am Federbein und er ist dann vorne Breiter als Hinten, dann musst hinten auch noch bearbeiten das man Distanzen fahrn kann bei ET15. Die ganze sache ist mir fürs erste Auto zu aufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chaoskeks: biste schonmal rundum 9x16 auf nem E30 gefahren? Ich schon, und ich weiss warum hier einige lieber die Kombi 7,5 und 9x16 fahren. Das macht nämlich gar keinen Spass mehr....

@ rodriguez: sieht gut aus... weitermachen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...