E30Wegi Geschrieben: 21. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hi, hab heute mal andere Felgen drauf gemacht und siehe da, schaut schon viel besser aus ;) muss nur noch hinten der Falz komplett umgelegt werden, ist nur teilweise umgelegt wegen den alten Felgen. Hab noch ein Bild mit dazu hochgeladen mit den alten Felgen als Vergleich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Ich entsorg die anderen für dich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 21. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Die brauch im Winter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Da kannste nen Satz schicke Kanaldeckel von mir bekommen. Die sind doch nix fürn Winter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Komisch, mit gefallen die Melber besser. Blödes Kreuzspeichen-Syndrom... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hallo, verkauf die Aluklumpen und lass die Melber neu machen, Bett polieren. Sehen besser aus, fahren sich besser und passen einfach besser zum E30ig. Ich hab die in poliert auf meinem Auto und finde die richtig schick. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 22. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hallo, verkauf die Aluklumpen und lass die Melber neu machen, Bett polieren. Sehen besser aus, fahren sich besser und passen einfach besser zum E30ig. Ich hab die in poliert auf meinem Auto und finde die richtig schick. Gruß Christian ganz grosses Zustimm!!!!!!!!!!!!! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 22. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Ich würde erst mal den verrosteten Schweller verarzten an deiner Stelle. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Eine Gute Wahl ! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mofuka320Cab Geschrieben: 22. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hey!!! Sehen gut aus passen zu deinem E30!!! Aber die Kreuzspeichen schick fertiggemacht mit Poliertem Bett würden mehr hermachen finde ich............. Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 22. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Um Himmels Willen! Fahr die 0-8-15 Baumarkt-Felgen im Winter und behalte die Melber, was besseres kann man neben BBS nicht bekommen, meine bescheidene Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 22. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Also die sind zwar schick, aber nix fürn sommer. Ist aber geschmackssache. Die kreuzis sind auch net so toll, also reinigen polieren und dann sind die wieder schick. Im sommer fürd ich auch lieber die bbs nehmen. Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 22. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Melber behalten:meinung:Allerweltsfelgen wieder weg:popo: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Steh ich gar nicht allein da, als der, welcher die Melber besser findet...Und immer noch, für`n Winter sind die viel zu schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. April 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 1. Sind das keine Baumarktfelgen2. Die Melber gefallen mir nicht so Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 1. Sind das keine Baumarktfelgen2. Die Melber gefallen mir nicht so Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst. .. jo, hast ja Recht, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben - die Alus sind echt besch...eiden, sorry Alten (Kreuzis) aufarbeiten und die Anderen im Winter fahren! (oder verschenken) PS: wenn du Bilder einstellst, geht man in der Regel davon aus, dass du die Meinung der Anderen hören willst, auch wenn es nicht deiner entspricht GrußSpec Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 22. April 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 1. Sind das keine Baumarktfelgen2. Die Melber gefallen mir nicht so Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst. .. jo, hast ja Recht, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben - die Alus sind echt besch...eiden, sorry Alten (Kreuzis) aufarbeiten und die Anderen im Winter fahren! (oder verschenken) PS: wenn du Bilder einstellst, geht man in der Regel davon aus, dass du die Meinung der Anderen hören willst, auch wenn es nicht deiner entspricht GrußSpec Ich hab ja auch niemals gesagt das es anderst wäre, aber wenn man die Felgen gleich als Baumarktfelgen abstuft hmmm aber die Melber gefallen mir trotzdem nicht so ^^ verschiedene Meinungen=Diskussionen ist ja normal wenn alle gleich wären wärs ja blöd und langweilig oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 22. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 jep, so isses Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 22. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Hm. Meine Meinung kurz und knapp: OPEL-FELGEN Mit den Dingern ist der ganze schöne Retro-Look weg. Sähe mir persönlich zu 08/15 aus. Solche Melber-Felgen hat numal nicht jeder ;)Aber Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen! Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Naja, so 08/15 sind die Brock nun auch nicht...Ich hab die selben, nur halt für`n Winter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 22. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Naja, so 08/15 sind die Brock nun auch nicht...Ich hab die selben, nur halt für`n Winter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2008 Nicht nur für`n Winter, auch aus folgendem Grund(siehe Link) recht brauchbar:D Bin mir grad nicht sicher, ob`s wirklich die selbe Felge ist8-/ http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-beitrag-zur-reifendiskussion-34388.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 24. April 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 ich bin anscheinend nicht alleine mit der Meinung, dass die "alten" Felgen besser aussehen... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 24. April 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Also ich habe die Melber felgen von meinem Bruder aufgearbeitet Bett in Silber lackiert und die Speich Oldschool mäßig in Gold Der Wagen war wie deiner in Grau Metallic und das ganze sah einfach nur noch GEIL aus 8-)8-) Hab leider keine Fotos von dem Wagen hier....... Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. April 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2008 Hallo, lass doch einfach die Felgenbetten polieren, dürfte billiger sein als die anneren Alus und sieht cool aus. Anbei mal nen Bild, wie es aussehen kann. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.