Zum Inhalt springen

Mal was nach der Arbeit probiert und siehe da....


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab heute mal andere Felgen drauf gemacht und siehe da, schaut schon viel besser aus ;) muss nur noch hinten der Falz komplett umgelegt werden, ist nur teilweise umgelegt wegen den alten Felgen. Hab noch ein Bild mit dazu hochgeladen mit den alten Felgen als Vergleich.

 

mfg

IMG_0746.JPG

IMG_0747.JPG

IMG_0748.JPG

IMG_0749.JPG

4c6a_19.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

verkauf die Aluklumpen und lass die Melber neu machen, Bett polieren. Sehen besser aus, fahren sich besser und passen einfach besser zum E30ig.

Ich hab die in poliert auf meinem Auto und finde die richtig schick.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

verkauf die Aluklumpen und lass die Melber neu machen, Bett polieren. Sehen besser aus, fahren sich besser und passen einfach besser zum E30ig.

Ich hab die in poliert auf meinem Auto und finde die richtig schick.

 

Gruß

 

Christian

 

 

ganz grosses Zustimm!!!!!!!!!!!!!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst mal den verrosteten Schweller verarzten an deiner Stelle.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die sind zwar schick, aber nix fürn sommer. Ist aber geschmackssache. Die kreuzis sind auch net so toll, also reinigen polieren und dann sind die wieder schick. Im sommer fürd ich auch lieber die bbs nehmen.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rot:

Melber behalten:meinung:Allerweltsfelgen wieder weg:popo:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sind das keine Baumarktfelgen

2. Die Melber gefallen mir nicht so

 

Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sind das keine Baumarktfelgen

2. Die Melber gefallen mir nicht so

 

Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst.

 

.. jo, hast ja Recht, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben - die Alus sind echt besch...eiden, sorry :meinung:

Alten (Kreuzis) aufarbeiten und die Anderen im Winter fahren! (oder verschenken)

 

PS: wenn du Bilder einstellst, geht man in der Regel davon aus, dass du die Meinung der Anderen hören willst, auch wenn es nicht deiner entspricht ;-)

 

Gruß

Spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sind das keine Baumarktfelgen

2. Die Melber gefallen mir nicht so

 

Naja ist ja jedem selber überlassen welche Felgen er für seinen E30 wählt, mir gefallen sie gut und stehen gut in den Radkästen drin. Der Rost wird nocht beseitigt keine Angst.

 

.. jo, hast ja Recht, aber ich muss meinen Vorrednern recht geben - die Alus sind echt besch...eiden, sorry :meinung:

Alten (Kreuzis) aufarbeiten und die Anderen im Winter fahren! (oder verschenken)

 

PS: wenn du Bilder einstellst, geht man in der Regel davon aus, dass du die Meinung der Anderen hören willst, auch wenn es nicht deiner entspricht ;-)

 

Gruß

Spec

 

Ich hab ja auch niemals gesagt das es anderst wäre, aber wenn man die Felgen gleich als Baumarktfelgen abstuft hmmm aber die Melber gefallen mir trotzdem nicht so ^^

verschiedene Meinungen=Diskussionen ist ja normal wenn alle gleich wären wärs ja blöd und langweilig oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Meine Meinung kurz und knapp: OPEL-FELGEN

 

Mit den Dingern ist der ganze schöne Retro-Look weg. Sähe mir persönlich zu 08/15 aus.

Solche Melber-Felgen hat numal nicht jeder ;)

Aber Hauptsache ist ja, dass sie dir gefallen! :daumen:

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur für`n Winter, auch aus folgendem Grund(siehe Link) recht brauchbar:D

 

Bin mir grad nicht sicher, ob`s wirklich die selbe Felge ist8-/

 

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-beitrag-zur-reifendiskussion-34388.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anscheinend nicht alleine mit der Meinung, dass die "alten" Felgen besser aussehen...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Melber felgen von meinem Bruder aufgearbeitet Bett in Silber lackiert und die Speich Oldschool mäßig in Gold :sonne:

 

Der Wagen war wie deiner in Grau Metallic und das ganze sah einfach nur noch GEIL aus 8-)8-)8-)

 

Hab leider keine Fotos von dem Wagen hier....... :klatsch:

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lass doch einfach die Felgenbetten polieren, dürfte billiger sein als die anneren Alus und sieht cool aus.

 

Anbei mal nen Bild, wie es aussehen kann.

 

Gruß

 

Christian

Eta.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...