Zum Inhalt springen

M20 Motor läuft manchmal unrund


uli0363
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Nachdem ich nun die Sufu hier im Forum drei Tage strapaziert habe und nix passendes gefunden habe, wage ich hier mal ne Frage:

 

Mein 320i Cabrio läuft die letzten Tage manchmal unrund, nimmt schlecht Gas an und qualmt dann auch schwarz. Ist so, als wenn die Zündung verstellt wäre. Auch die Verbrauchsanzeige geht dann hoch bis zum Anschlag und pendelt dann auch nicht. Nach ein paar Meter ist dann plötzlich wieder alles OK. Er zieht wieder. Dann mal kurz Gas wegnehmen und es geht von vorne los. Wieder ein paar Meter weiter und er läuft wieder rund. Manchmal fängt er im Stand auch an zu "sägen".

Ist eigendlich ein Anzeichen von Falschluft,oder?

LG

Uli

 

Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten....

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fehler gefunden:

 

Zwei Kerzen von Bosch, drei von NGK und eine von Beru! Die haben sich wohl untereinander nicht vertragen...

 

Bastler gibt´s....:popo:

LG

Uli

 

Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten....

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...