Diamantschwarzer Geschrieben: 19. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 hallo Leute, folgendes Problem, ich hab heute auf der fahrerseite den scheinwerfer getauscht, aber irgendwie geht jetzt der lange bolzen unten nich in den stellmotor der lwr rein, rein schon, aber er wird nich fest. wird der eigentlich einfach da rein gesteckt, oder muss der bolzen rein geschraubt werden??deswegen wackelt jetzt natürlich der scheinwerfer fürs abblendlicht hin und her.. is da der stellmotor defekt? könnt ich den einfach wechseln, oder wie is das da mit der flüssigkeit in den schläuchen? muss den scheinwerfer ja irgendwie wieder richtig festkriegen.. Mfg Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 19. April 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 und hat vielleicht jemand noch ne intakten stellmotor für mich?? der Bolzen muss ja wahrscheinlich fest im stellmotor sein..... nehm ich mal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Am Gehäuse des Scheinwerfers befindet sich ein kleiner Plastikclip. In diesen Clip muß der Bolzen eingeklickt werden. Er wird sich anfangs etwas "wehren," mit etwas Fingerspitzengefühl und Kraftaufwand läßt er sich aber einsetzen. Solltest Du den Stellmotor vom Schlauch abziehen, wird die Leuchtweitenregulierung unbrauchbar. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Naja, der bolzen befindet sich ja in dem plastikclip, aber nich mehr im stellmotor..... Ich hab ja versucht den bolzen wieder in den stellmotor zu befestigen, aber er hält nich drinn.. was nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Leuchtweitenregulierung wechseln oder alternativ vor Bj. 1990 rückstandsfrei! ausbauen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 ich muss jetzt die komplette lwr wechseln??? och nö..... meiner ist baujahr august 90, das is ja das problem.... wenn man wenigstens nur einen stellmotor wechseln könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 20. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Kannst du schon. Ist aber ein Riesenakt und der Erfolg ist nicht garantiert. das System muss neu befüllt und entlüftet werden, stell dir das nicht einfach vor!Ich habe es gerade hintermir... grüße Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 da komm ich am besten zu dir nach mühlheim.... du machst das schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Ist die Gewindestange aus dem Steller ausgebrochen? Versuch doch mal, die wieder reinzuschrauben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 gebrochen ist nichts, sieht aber ganz schön ausgeleiert aus... mit schrauben is da nichts mehr zu machen würd ich sagen.... das kommt mir jetzt gar nich recht, schon soviel investiert in letzter zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Einkleben! UHU-Plus oder ähnlicher "K-Kleber! Aber vorher ordentlich mit Aceton entfetten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. April 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 hehe, das klingt aber ziemlich russisch.... aber in der not frißt der teufel fliegen....lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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