Zum Inhalt springen

Welcher Sub für Techno!?!?


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!!

Hab mal eine Frage!!!

Ich möcht mir demnächst eine Basskiste zulegen!!

Nur weiss ich leider nicht welche!!

Im Moment hab ich eine Jackson Bassrolle drinn!!( Jaja ich weiss!)

Ist halt für den Anfang ganz in Ordnung!!

Nur jetzt will ich halt mehr DRUCK!!!!

Am liebsten hör ich halt eben Techno!!

 

1. Welche Box und von welche Marke soll ich mir kaufen???

 

2. Welche Endstufe brauche ich dafür usw.!?!?

 

Bitte Helft mir!!!!

 

 

GGRreeezzzzzzzzzzzz!!!

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, am besten fragst Du da mal einen Händler Deines Vertrauens, die haben manchmal ganz gute Ideen...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techno bollert doch schon so.....

Bei uns beschallt jeder Prolet die Stadt mit Techno aus einer Bauparkbasskiste (Fachsprache: BoomBox)

 

Ich hab einen Syrincs drin mit einer Signat Endstufe. Und der bringt auch ohne Techno Bass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die aufteilung....

 

würde mir einen 30iger bass oder so holn für langen tiefen bässe und min noch 2 kicker wahlweise in den vorderen türen (doorboard) oder hinten irgednwo verbauen, damit du für die kurzen bässe auch gut druck bekommst....(gabber)

 

marke...hm...rockford fosgate ?? ;) is dann aber schon gut teuer...

 

am besten du gesht mal in car-hifi laden, läst dich beraten, und hörst mal was probe...

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh Frank, welchen Syrincs hast du eigendlich? 300 oder 500? bekommste sonst noch was in den Kofferraum?

 

 

Gruß Timo :-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch den glück mal bei acr carhifi

einfach alle kabel für ne endstufe angeschlossen... bestenfalls schon eine dran und bitten ob du mal nen sub testen darfst... hab ich ungefragt angeboten bekommen

 

gruß cabbiman

 

ps: klar sind die etwas teurer... aber dafür weisste was du hast

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. acr is rofl

2. man kann hier eigentlich keine ordentliche auskunft geben wenn du nicht sagst was du dafür ausgeben willst, ich kann dir von 50-10000€ sachen empfehlen is nur ne geldsache

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo... da muss ja keiner kaufen.... einfach testen und nochmal überlegen :-) (und woanders kaufen). aber auf jeden fall ists besser als auf gut glück zu kaufen

 

ein sub kann noch so super sein... wenn er sich im eigenen auto ned gut anhört juckt das ned...

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nen ganzes Set von Crunch ... hört sich eigentlich ganz gut an ... aber die Rolle die ich habe macht mir für meinen Geschmack nich genug Bums im Auto

All is written & copyrighted © by Chris '04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-hifonics

-ground zero (harte aufhängung, gut für techno geeignet)

-carpower raptor serie....einfach nur BÖÖÖÖÖÖÖÖÖS...

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ground zero würd ich auch ner crunch vorziehen allerdings habe ich noch keine der beiden endstufen bei mir verbaut gehabt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

also ich würde dir auf jeden fall nicht raten irgendwo ne bass kiste zu kaufen und die hinten rein zu stellen.......... ich hab bei meinem alten alles ausprobiert, hab sämtliche kisten probiert und keine ist wirklich richtig gut abgegangen......

 

man muss bedenken das der einzige weg in den kofferraum durch die skisack oeffnung is......... und die muss man ausnutzen. Krach macht alles moegliche, aber nen schoenen bumms zu haben is doch viel besser oder??

 

ich bin zum spezialisten gegangen und der meinte es gibt 2 moeglichkeiten......

 

brett an die skisackoeffnung machen, luftdicht machen und nen guten 30er bass dran bauen....... so das wenn man in den kofferraum schaut man den magnetkopf sieht und die membran richtung innenraum durch den skisack.......

 

geht gut ab, besser als irgend ne kiste hinten rein stellen........

 

die syrincs geht bestimmt gut ab, aber wenns die grosse is nimmt sie auch viel platz weg!

 

Mit dem sub gegen die rücksitz lehne hast noch den ganzen kofferraum frei.................:-Q

 

Die zweite moeglichkeit is ne kiste bauen............ prinzip wie eine bassreflex kiste, nur dies wird eher als eine art druckkammer bezeichnet!! Man sollte schon so 2 30cm bässe rein machen, oder auch mehr....... 8-) jeh nach bass verlangen......

 

die kiste is so breit wie die rückwand und auch so hoch........... die tiefe bestimmen die lautsprecher........... die sollten im eingebauten zustand noch 1 oder 2cm von der rückwand der kiste weg sein!!

 

tja und die einzige oeffnung is genau am skisack.......... rund oder die form vom skisack...... egal...............

 

tja und das geht dann richtig super geil ab.....

 

ich hatte 3* 25cm Focal Doppelschwingspulen bässe drin..... :devil:

muss aber nich sein.......

 

tja und mit der loesung hat man auch noch ewig viel platz im kofferraum.................... :-p

 

Viel spass beim basteln.........

 

gruss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cabbiman

ajo... da muss ja keiner kaufen.... einfach testen und nochmal überlegen :-) (und woanders kaufen). aber auf jeden fall ists besser als auf gut glück zu kaufen

 

Super Vorschlag, echt! Und Dir ist noch nie ein Licht aufgegangen, warum es immer weniger kleine Läden gibt? :klatsch:

Erklärt dann manchmal auch, warum man als E30 Fahrer nur sehr stiefmütterlich bedient wird ...

Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das bitte mit e30 zu tun? :klatsch: (und hier ist der smily wirklich angebracht)

acr is halt mal scheisse, zumindest is des mit den shops bei uns in der gegend so.

wenn ich rein geh nach einem konkreten produkt frag, der mir sagt das is scheisse ich soll das andere kaufen, ich ihm aber sage ich bin der meinung meins is besser und ich will das, er mir einen billigen testbericht der mehr werbung als test is in die hand drückt sagt ich soll das lesen, ich das net lesen will sondern nur meine sachen kaufen will und wieder gehen und ein wiederholtes mal nach den teilen frage, ich dann ausgelachen werde, mir erzählt wird dass die ganze firma scheisse ist und die überall bescheissen und bei den ganzen soundwettbewerben schmieren und sowieso zu teuer sind, wärend diesem ganzen gespräch werde ich noch auf die ganzen tollen produkte die hier im laden sind aufmerksam gemacht, die ich alle mit der begründung ablehne doch bitte nur das kaufen zu dürfen was ich jetzt will, als kleinen kaufanreiz bekomme ich noch großzügige 2%rabatt, bei dem sich in einem ordentlichen hifi geschäft die verkäufer schämen würden, dann ja dann darf ich getrost behaupten dort kauf ich nie wieder, oder frag gar nach den teilen die ich benötige. (und mein rockford zeug geht sicherlich besser als das ganze em.phaser glump)

einzelhandel ist gut und schön, und ich kaufe auch lieber dort wie in den großen märkten, allerdings muss ich hier auch sagen dass ich nur deswegen nicht fast das doppelte bezahl, aber mein hifi shop (net acr) hat da noch immer mit sich reden lassen.

nicht wir machen den einzelhandel kaputt, sondern solche händler:-[

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...