Zum Inhalt springen

Lied von bruder


sasha81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mir jetzt nicht alles angeguckt....

 

Aber allein Dein Posting ist schon so aussagekräftig wie die Lieder.... Vielleicht erzählste mal, was Du willst....!?

 

Achso: Sind die Texte ernst gemeint?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde zur Musik passen.

 

Ich dachte wir sollen das durch die Mangel drehen?

 

Auch wenn ich sehr gerne drüber ablästern würde, habs nicht geschafft, mir mehr wie 5 Sekunden anzuhören.

 

Kann also zu meinem Bedauern nichts dazu beitragen

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Posting war ernst gemeint.

Wenn ich mich auf Kindergartenniveau begeben wollte, hätte ich anderes geschrieben. So habe ich erst mal Fragen gestellt, um von Dir mehr Infos zu bekommen!

Weil mit dem Geschreibsel oben lässt sich genausowenig anfangen, wie mit der Überschrift!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der erste Titel ist schon ABSOLUT MEGA Geil,finde ich echt gut:applaus:!

Die anderen sind auch nicht schlecht:daumen:!

Ich würde sagen:Weiter so:meinung:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es scheisse...mal wieder jemand der gut bei andern Rappern klauen kann und sich nichts selber ausdenken kann...Zum kotzen wie es schon so schön gesagt wurde ;-)

 

grad nochma gehört - DA IST JA ECHT ALLES GEKLAUT - > Beat, Texte usw

 

das kann doch jeder!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verarmt leider unsere heutige Jugend lingual... KRASS Spa*t N*tte blabla

 

:applaus:TOP Vorbild.... KLASSE!!! Bundesverdienstkreuz! Könnt euch alle auf die Schulter klopfen...:roll:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nichts gegen dich oder deinen Bruder, aber ich hasse hiphop! BEi uns laufen überall so möchtegern-farbigermitbürger herum mit Kopftuch und Kappe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texte sind selber geschrieben nix geklaut wenn du mir von einem lied nachweisen kannst das er geklaut ist bekommst 1000euro versprochen:)

beats sind nicht alle von im aber kommen bald hat vor ner woche ein vertrag bekommen..

die texte der inhalt ht nix mit gangster oder motherf... scheiß zu tun unsere familie hat viel durchgemacht deshalb die texte..

die music macht er jetzt zeit er 12 ist angefangen mit eyetoy cam und so heute ist er 20und nimmt in professionelen studios auf in ganz deutschland allso wenn ihr postet hörts euch ganz an.bin schon dankbar für ehrliche posts nur wenn einem kein rock gefällt kann er auch nichts mit ACDC anfangen oder?also wenn einem die mucke ansich nicht gefällt lasst es mit dem posten wenn einer so was hört hip-hop oder den stil könnt ihr gerne eure meinung sagen danke gruss sasha

Quertreiber:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind:

In dem ersten selbstgemachten Video werden wir Deutsche ja zum Schluss auch blöd angemacht (falls ich den Text richtig verstanden habe).

 

Und das er von der Schule geflogen ist, ist natürlich nur die Lehrerin schuld??

 

Was soll das? Deswegen die Frage nach dem "ernst gemeintem" im Text.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ne richtige volksverblödung,ganz klar dass die jugendlich alle so depresiv drauf kommen und zu nix mehr bock haben.

kann mir nicht vorstellen dass ne party auf der soetwas aufgelegt wird spass macht stehn warscheinlich alle in der ecke und heulen,weil ja alles so schlecht und alle so fies sind :-(

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Lieder von Sido und Bushido waren auch nicht schlechter würde ich sagen.

 

Das Problem ist nur, die Qualität von dem ganzen ist nicht einmalig ;-)

Guck bei Youtube, das sind wahrscheinlich hunderte die das gleiche machen.

 

 

Ist auch nicht so das was ich sonst höre, bin da aber auch kein Maßstab.

 

 

MfG Manuel der sich nun wieder wichtigeren Dingen annimmt ;-)

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was dieser Quatsch hier im Themenboard Bilder/Video zu suchen hat,

hast du dir schon mal die Regeln durchgelesen?

 

und weg damit ins Off-Topic 8-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texte sind selber geschrieben nix geklaut wenn du mir von einem lied nachweisen kannst das er geklaut ist bekommst 1000euro versprochen:)

 

 

Dann schick ich dir gleich mal die Bankdaten. In mehreren Liedern sind Textausschnitte von Bushidos Liedern, auch die Beats sind zT von Bushido. einen Vertrag mit geklauten Beats? wo denn?? Plattenbau Records oder was???

 

Mal ehrlich ich höre Hip Hop aber das ist für mich echt kein Hip Hop oder Deutschrap das ist einfach nur MIST!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ganze 5 sekunden hab ich gebraucht um den kram wechzuklicken.

 

zu den "liedern" sag ich nix.

 

der TE fragt nach der meinung der userschafft hier und wenn einer sagt das is gequirlte kagge kommt er damit nicht klar.

 

typisch für die anhänger der szene. null toleranz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.youtube.com/watch?v=vhCDAMpY1TU

hab ich gerade gefunden,find ich tausend kreativer und cooler wie den anderen scheiss:-UU

 

Hat was :) Deutschrap und Sprechgesang ( Fanta4...) sind durch den ganzen Ej-Krass-Bitch-Spaken scheiß haufen Musik völlig in den Dreck gezogen worden....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmmmmmmm ich weiss nicht was ich sagen soll, obwohl doch. Es gibt genug Hip Hopér in meinen Augen und in einer Zeit wo Bushido,Sido,Eko Fresh und Chakuza sagen was sie denken (und teilweise auch wirklich abgeht) brauchen wir nicht noch mehr :-)

Ich will dich damit sicher nicht angreifen oder so,es ist ebend nur so das ich obwohl ich sowas auch oft höre einfach genug von den ganzen neuen habe.

Aber naja ich höre ja auch andere Mucke wie Onkelz,Rammstein oder noch ne Spur härter aber ich würde mich ungern in eine Sparte reinstecken lassen. Daher mach du deinen Weg und lass dich nicht anmachen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorne weg, ich bin kein fan von dieser art von Musik, das ist weder Hip Hop noch Rap, darunter versteh ich völlig andere lebenskulturen als den mist den man heute unter Hip Hop & Rap versteht.

 

Zur den liedern, ich geb jetz mal nicht meine meinung zu den texten ab, aber ich geb mal kritik zur klanglichen umsetzung,

Lied , Beat und Baseline absolut Monoton geht garnicht zudem sehr simpel 3 instrumente plus nen pad is einfach zu wenig um nen lied zu produzieren bzw muss mehr vielfallt drinne stecken, zumindest beim refrain wär bisl vielfallt nich schlecht, Der Gesang der "frau" teilweise gegen den takt gesungen und nich so perfekt abgestimmt, im ganzen klingt das auch so als wär es garnicht richtig abgemischt, klingt trocken und dumpf.

Nr2 das Mixtape klingt einfach nach nix, die Raps unter aller sau .... vorallem dieser slang ähh ich bin cooler aller was geht ..... zum kotzen sowas bringt HipHop total in verruf, was soll daran eigentlich mixtape sein da is kein einziger übergang zu hören ? Klangqualität is grauenhaft.

Nr3 Klanglisch schon besser abgemischt klingt aber irgendwie immer noch nicht so hammer gut, die raps naja stimme nicht so pralle, sag ma nisspelt dein bruder ?

Nr4 Habt ihr keine angst das ma euch ans bein pisst oder habt ihr euch die lizenz besorgt um dieses Sampel einsetzen zu dürfen, ne GEMA Lizenz reicht da nicht aus um dieses Sampel zu nutzen, da das Sampel unter lizenz von Dolby Laboratories regestriert is. Bis 2:36 wieder immer der gleiche beat stink langweilig und wieder schlecht abgemixt klingt dumpf. Der part ab 2:40 passt absolut garnicht mehr zu dem anfang vom lied.

NR5 gleich am anfang Sampel Quali vom Klavier total grauenhaft, beim sechsten ton vom klavier verzerrt der Ton im Hochton bereich. FRauenstimme schlecht abgemischt, und effekte nich optimal eingestellt (chorus nehm ich an)

Nr6 hör ich mir net weiter an das klingt total grauenhaft was habt ihr da mim beat versucht zu machen, hauptsache bass ? Übersteuert grauenhaft bass viel zu derb im mittelton berreich und null dampf im tiefton bereich, nen compressor hät hier wunder gewirkt.

Das live dingens schlecht, da fehlt das taktgefühl und die syncronität.

Weis ja nicht wie das bei euch klingt, aber auf ner gscheiten anlage klingts nicht wirklich gut.

 

Was die texte inhaltlich angeht, in meinen ohren sind das eher texte die man so mal für sich schreibt, aber nicht wirklich veröffentlichen sollte, denn inhaltlich stossen die zu 100% auch dem ein oder anderem auf, weils im grunde rumgeheule ist im biatch ghetto Slang is wie fast alles was man heutzutage als deutsch hip hop bezeichnet.

 

So meine kritik ist so hart ausgefallen weil ich es absolut net verstehen kann wie ma so nen vertrag bekommt, ich kenn bands die sind klanglich und inhaltlich weitaus profesioneller und die bekommen keine verträge bei uns, allerdings machen die auch andere musik.

Und ma so am rande erwähnt ich weis wovon ich laber, ich mach beschäftige mich schon ewig mit musik und produzieren, und versuche mich im produzieren seit 90 (FastTracker, und Protracker am Amiga und Atari ST) so ganz nebenbei Djay ich seit 92. Allerdings auch wieder komplett andere Musikrichtungen, wobei ich auch schon gezwungen war HipHop aufzulegen, wobei echten oldschool hip hop alla Eazy E, MCRen, usw unter N.W.A hat schon was das ist halt echter Hip Hop & Rap, is aber nicht die musik die ich mir daheim anhören würde.

 

Also mein Tip üben üben üben, und bisl geld in proffesionelles Equipment investieren, bzw bessere Software, klingt so ein wenig nach FruityLoops oder selbst gesampeltes mit schlechter hardware.

Und bisl mehr einfalls reichtum vorallem, bisl mehr wert auf anspruchsvolle texte legen dann kommt solche musik auch viel besser an. Wie gesagt diese deutsch HipHop texte klingen manchmal einfach wie abgeschrieben aus nem Tagebuch eines 16 jährigen der in der puperität steckt, weder niveauvoll noch proffesionell rübergebracht. Kann ich ehrlich gesagt auch garnich so wirklich glauben das der von Tonstudio zu Tonstudio reist um seine Records zu machen, eher um sich anzuwerben weil er nur abwerbungen bekommt. Daher mein Tip mit üben und üben, den anspruchslose musik bekommt man nur unters volk wenn diese klanglisch ne top qualität hat, zumindest lässt sie sich dann zu geld mache, und hier treffen sich 2 geister, der wahre musiker strebt nicht nach Geld oder nem Plattenvertrag, der macht seine Musik für sich selbst weil er seine gefühle seine gedanken usw mit ausdrückt, und das will nen Musiker meist für sich behalten oder erst rausgeben wenn er mit dieser zeit abgeschlossen hat.

Dein bruder wiederum macht zwar auch musik wegen seinen gefühlen anscheinend, aber hier kommt der kapitalist wohl raus, denn es geht nicht um ruhm oder bekanntheit bei Musik, daher auch völlig egal ob er nen plattenvertrag hat oder in 1 oder 10 studios rummacht, das bekommt bei mir keine bewertung, denn die meisten Tonstudios sind nur Geldmaschinen die alles kaufen um irgendwie es zu vermarkten und geld zu bekommen, egal ob profesionell oder grauenhaft, siehe Deutschland sucht den Superstar.

Was für mich eher nen stellenwert machen würde, wenn er z,b in Mannheim in der Popakademie lernt, denn da reinzukommen dazu muss man schon verdammt gut sein.

Schickt mal ne Demo dahin http://www.popakademie.de/ dann wisst ihr sicher ob ihr gut, mittelklasse, oder nen fall für die tonne seid. Aber vorsicht vor harter Kritik.

 

Btw ich denk dran, meine kritik fällt so verdammt hart und ehrlich aus wegen diesem komentar zum vertrag bei nem Tonstudio.....

Im übrigend bin ich mit der kritik auch bei mir so hart, also ich selbst kritisiere meine Musik die ich mache, daher veröffentlich ich auch nix bevor es in meinen augen nicht perfekt ist, also quasi gibts nur wenige wirklichen sachen von mir, ich mach auch mehr live acts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...