Zum Inhalt springen

BMW Randalierer


Asrael0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit heute mußte ich doch tatsächlich feststellen das jemand meine schöne Originale Dachantenne demoliert hat,warum machen die Leute soetwas ist es der pure Neid oder einfach nur Langeweile?

Ich meine der E30 ist ja nicht das neuste Fahrzeug also würde Neid hier glaube ich nicht ausschlaggebend sein,ich denke eher daran weil ich diesmal in einer anderen Straße stand und weil kein Parkplatz frei war hat die entsprechende Person einfach dafür gesorgt das sich dort keiner mehr hinstellt um selber einen Parkplatz zu haben.

Solche Personen sollte man Teern und Federn und so in die öffendlichkeit hinaus schicken,sollte ich so eine Person bei soetwas mal beobachten werde ich auf jeden Fall dementsprechend so handeln das dieser das nie wieder macht :motz:.

Solche Leute haben einfach keinen Respeckt vor anderer Ihr Eigentum :klug:

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und was genau ist jetzt Deine CarHiFi Frage?

 

Auch wenns dich nicht tröstet: Beschädigungen an meinen Autos von Leuten die danach abgehauen sind, dürften in den letzten 20 Jahren inzwischen eine Reparaturgesamtsumme von irgendwas zwischen 5 und 10.000 Euro erreicht haben.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh Georg!

Ich dachte München wäre nicht so schlimm! Waren das nur Parkrempler oder auch Vandalismus schäden!

Also da bin ich bis jetzt noch einigermaßen gut von abgekommen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin also bei mir war das heftigste 1988 eine 70er Gewegplatte auf die A-säule meines Mercedes 126er(bin ich auch mal gefahren)weil der mit der front auf dem Fahrradweg parkte,TOTALSCHADEN,weil ich keinen Bock mehr auf Sterneklau hatte bin ich danach ganz vom DB weg.Abgetrettene M3spiegel,Parkschaden Seitenteil E30 vom LKW,diverse Kleine Parkplatzkinken in den Türen.Aufgeschnittenes Cabriodach,3 is lippen,damit ist schluß seitdem ich vom Teppichmesser jeweils 3 klingen R+Lvon innen an die kante verschraubt habe.Der Respeckt vor dem eigentum anderer ist in Deutschland dem Neid erlegen.Zum glück wohne ich nicht mehr in Hamburg und alle meine Autos stehen auf dem Grundstück.Kleiner Tip nicht sein Eigentum Durch Selbstjustiz schützen,Laut POLIZEI.Erst Beschädigen lassen und dann die polizei rufen......Habe 9monate auf Bewährung bekommen weil ich 3typen mit der Abschleppstange entsorgt habe nachdem sie mir das Auto aufgebrochen haben.Die wollten mir meine Sachen nicht wiedergeben da habe ich gehandelt,zum glück ist eine Abschleppstange keine Waffe(knüppel,B....schläger),hätte mehr strafe gegeben.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Waffe ist sonen Teil auch. Es kommt (juristisch) auf die konkrete Verwendung des Gegenstandes an. Ein Basballschläger ist ja eigentlich auch ein Sportgerät, nur spielt hier niemand Balsball, aber trotzdem haben alle einen, daher ist das dann recht einfach. :) .

 

 

Und ich weiß nicht, ob das mit den Rasierklingen so gut ist... ich meine erstmal ist die Lippe gerettet, aber wenn sich der vermeidliche Dieb die Finger aufgeschnitten hat, kommt er nächstes mal wieder und läuft mitm Schlüssel einmal ums Auto. Also das könnte jedenfalls passieren, denke ich.

 

Gruß

 

Christian, der darüber nix sagt, wieso sollte ich mir wegen solcher Leute die Stimmung versauen?

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 monaten hat mir einer luft am reifen rausgelassen, weil ich auf der gegenüberliegenden straßenseite seiner einfahrt geparkt habe und er meint daß das ihn stört. (ist kein halteverbot o.ä.)

 

der vermeintliche täter (dieser !§&$"# ) fährt sogar noch ein E30 cabby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft rauslassen ist sonen Problem. Kann man kaum was machen, ist nach der glaube ich herschenden Meinung kaum strafbar.

Fragt sich nur, warum der das macht, hast den mal gefragt? Ansonsten würd ich dennoch mal die grünen anrufen, wenn die mit sojemandem sprechen hilft das manchmal.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns bei mir zuhause wäre, wurde für mich das Krieg heißen. Ist allerdings in der Nachbarschaft von meiner Freundin und sie möchte noch ne Weile da wohnen bleiben. Ich schau halt das ich nicht mehr dort parke und denke mir meinen Teil.

 

Reden geht mit dem nicht, der hat seinen Ruf weg.

 

Mir tut nur seine Frau leid. Wahrscheinlich ist sie aber genauso......

 

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luft rauslassen ist sonen Problem. Kann man kaum was machen, ist nach der glaube ich herschenden Meinung kaum strafbar.

 

Bis jemand ohne Luft einen Unfall baut, dann ist das Geschrei groß. Wer sowas macht nimmt das billigend in Kauf, ist für mich also "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr", mindestens! "versuchte Körperverletzung".....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück park ich in der Garage....

 

Ne Gehwegplatte, oh mein Gott. Wie behindert manche Leute sind. Da sollte man aufs neue die Abschleppstange nehmen.

Das mit den Klingen ist ne gute Idee, wer zu lange Finger hat braucht kürzere ;)

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Eingriff erfolgt ja in den ruhenden Verkehr. Und ob z.B. in dem o.g. Fall der Nachbar versuchen wollte den Körper von dreizwzger zu verletzen...

 

Nach aktueller Rechtssprechung KANN es in selten Fällen eine Sachbeschädigung sein. Ich denke mal die Gerichte haben vieles, was wesentlich wichtiger ist und daher versuchen sie sowas auf kleiner Flamme zu kochen.

 

Richtig finde ich das auch nicht.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Eingriff erfolgt ja in den ruhenden Verkehr.

 

...aha, sieht das der gleiche Rechtsverdreher das bei ´ner zerschittenen Bremsleitung immer noch so? Klamotten von Brücken schmeißen sind auch "dumme Jungen Streiche", ich weiß.

 

 

 

 

PS: Falls der 320ger vom passendem Format ist, war es vielleicht auch "Selbstverstümmelung" :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, bin ja keiner. Ich hab nomma nachgelesen, leider darf ich das hier nicht posten, wegen Copyrights. Es ist aber so, dass es eine Sachbeschädigung sein kann. Aber z.B. wenn dir wer an der Tanke, wo du sofort nachfüllen kannst die Luft rauslässt, ist es definitiv keine Sachbeschädigung.

 

Ich sehe das Problem nicht beim Luftrauslassen. Problematisch ist es, den Luftstand bei einem Auto soweit zu redizieren, dass es nicht auffällt. Dann platz bei 250 Kmh der Reifen, weil der Reifen nur 1,4 Bar Luft hat.

 

Nur das wiederrum nachzuweisen ist schwer. Fehlt die Luft ganz, wird man nicht bis 200 kommen, außerdem ist jeder Fahrzeugführer dazu verpflichtet sich vor Fahrtantritt zu vergewissern, dass das Auto ok ist. Klar, wer rennt schon jedes mal ums ganze Auto...

 

Relaität und Praxis sind auch noch unterschiedlich, ist nunmal so.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar das es da Grauzonen ohne Ende gibt, ist nur meine Sicht der Dinge unter dem Aspekt "über die Folgen seines Handelns nachdenken".

 

bastelbert, der zugibt im Rahmen eines Wutausbruchs mal einen Golf "entspiegelt" zu haben, ist aber schon verjährt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so,ich weis nicht,die Leute haben nicht den ARSCH in der hose dem anderen das ins Gesicht zusagen,wieder andere nichts anderes zutun andere Leute Eigentum zubeschädigen.Das Problem ist das alles als ;nicht so schlimm abgetan wird zb.wenn beim aussteigen die andere Tür angestossen wird,man guck sich seine Tür an und sieht nichts,der schaden beim anderen,WOOOOOOOOOOOO ach da ups: NICHT GESEHEN.Keiner da.SCHNELL WECH.Unfallflucht,SCHNELL WECH........ZUM THEMA BASEBALLSCHLÄGER:da hätte ich 2jahre zur Bewährung bekommen.Thema IS lippe,soll er doch die kiste zerdeppern um so mehr spuren DNA,ich hatte seitdem ich die Klingen dran habe nichts mehr in der Art,der Typ der da reingreift hat genug mit sich selbst zutun,der sieht zu das er ins KH kommt oder nicht zuviel Blut verliert anstatt sich am auto zu vergreifen,jeder der sich mit dem Teppichmesser geschnitten hat wird mir das bestätigen.Bin jetzt ja ganz fiese auch weche an denn seiten und spoiler zusätzlich mit KABELSTAPSEN gesichert:-)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxvjkdx12nlv

Auch so was. Neid auf ein 20 Jahre altes Auto, weil eben BMW dransteht. Schlüssel drüberfetzen lassen und der Minderwertigkeitskomplex ist wieder besänftigt.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gestern wurde der Polo von meiner Schwester gut angestubst. Tür ging kaum noch auf, Kotflügel vorne komplett im Popo, ich denke bei VW wird man mit 1000€ nicht hinkommen.

Vor 2 Jahren wurde der Wagen komplett zerkrazt.

Ist nen Polo 6N, mit 45 tkm gekauft, 1A, wie neu.

Schade drum, aber da ist jemand richtig reingebraten, nicht nur beim einparken gegengestubst. Ist echt ne sauerrei, ich bin gleich in die zwei Spielstraßen gefahren, wo es hätte passiert sein können, wenn ich das passende Gegenstück gefunden hätte... leider bleibt einem soein Glück vergönnt.

 

Aber die so dumm sind...

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss bei meinen Schwiegereltern mein Auto regelrecht wegsperren sonst habe ich nach 1ner nacht nur noch ein haufen Schrott stehen. Das ist meist auch NEID nur weil man mal den falschen überholt hat und der merkt das deiner schneller is. Hatte ich gestern auch in Hof hab ich einen überholt ( Aufgemotzter VW Polo) danach hat er meine karre mit seinen leuten regelrecht gesucht ist mir sogar noch hinterher gefahren.

 

Manche haben nur Mist im kopf und können sich nicht vorstellen wie es ist wenn das eigene auto demoliert wird. Leider kann man meist nichts beweisen und bleibt auf dem schaden sitzen!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, selbst ich mit meinem "Nur-ein-Trabi" hab Neider. Erstens bezahlt, zweitens siehts besser aus als jeder "getunte" 55PS Golf und drittens isses individueller als irgend welche D&W-Verbastelsätze.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwarz und ohne: Hast Du auch gleich die Rennleitung verständigt?

Das ist echt das Hinterletzte sich nach einem Unfall zu verdrücken. :kotz:

 

Meinem Luftrauslasser habe ich ja angeboten es wie "Männer" auszutragen. Hat aber gekniffen, weil er ein alter Sack ist und man mir meine 7 Jahre Holzbau (Zimmermann) wohl noch ansieht. :schwarzendegu:

 

 

Scheibenkleister - Bayern hat den Pokal :motz::kotz::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Schwester hat das ganze leider erst 1-2 Tage später gesehen, da sie dort geparkt hatte und erst Nachts wieder nach Hause gefahren ist. Daher ist es schwer zu sagen, wo das überhaupt passiert ist. Ist wirklich schade, selbst mit billigen Reperaturen ist das, was andere anrichten teurer als das ganze Auto.

(Ich hab den Wagenheberschlüssel immer zufällig dabei, wenn das mein E30ig gewesen wäre, würd ich echt abdrehen... ist zwar dumm, aber da kann ich mich auch nimma am Riemen reißen.)

 

@Papi: Is doch egal, lass nen paar Leute aufm Hof warten, fahr ganz geschmeidig auf die Einfahrt und gut ist.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schwarz und ohne dach: Hilft nicht wirklich! Glaub mir nach einem demolierten E34, Opel Astra, VW Golf und einem ford sierra bin ich vorsichtig. Opel und bmw musste ich danach abstoßen und habe kaum etwas dafür bekommen.

 

Normalerweise müsste man solchen leuten die zähne 2cm nach hinten schlagen und sie danach alles bis auf den letzten cent zahlen lassen.

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nur ein Problem: Dann hast du eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals und gehst am Ende noch ab dafür. Zumindest ist Schmerzensgeld immer eine teure Angelegenheit. Tja, nennt man Täterschutz. Du als Geschädigter hast nahezu keine Chance.

Selbst wenn du die auf frischer Tat ertappst und festhälst, dabei Gewalt anwendest und einen verletzt, bist du Mode. Ich kenns vom Bekannten, dem haben die beim Wartburg die Rücklichter kaputtgetreten. Der kam dazu und hat einen vn den Blagen erwischt. Der ist, weil er schon am rennen war, gestürzt und hat sich dabei die Klamotten zerfetzt und den Fuß verknickt.

Ende vom Lied: Eine "Einigung", bevor es zum Rechtssteit gekommen währe. Er durfte dem Balg die Klamooten zahlen und seine Reparaturen auch. Dafür gabs dann keine Anzeige wegen Körperverletzung.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb das schon als zuschauer erleben dürfen. supermarktparkplat. nen junger typ sitzt in seinem getunten opel vectra. nebenan parkt nen typ älteren alters mitm dreier golf ein. beim aussteigen: BÄNG! gegen die beifahrertür des opels. fahrertür geht auf, opeltyp steigt aus und geht ums auto um nach seiner tür zu schauen. natürlich ne beule in der beifahrertür. er geht zurück zum kofferraum und holt den ausziehbaren radmutterschlüssel aus dem kofferraum und BÄÄÄÄÄÄÄÄNG geht nen golf-spiegel fliegen. :D

nickt dem golffahrer noch zu und setzt sich wieder ins auto. :D:D:D:D

 

er hat dann gewartet mit einer seelenruhe bis die polizei da war. aus dem lauten gespräch hab ich dann mitbekommen das der vectra keine 3 tage vorher lackiert worden war für richtig teuer geld.

 

 

ich denk der golffahrer passt ab diesem tag auf wo er sich hinstellt. :D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine damalige Freundin hat mal so einen Unfallfluchtarsch dran gekriegt.

Die arbeitete als Briefträgerin bei der Post und da stand Ihr Fiesta immer auf nem öffentlichen Parkplatz gegenüber von der Postzweigstelle.

Eines nachmittags kommt Sie von der Arbeit und am Fiesta ist die linke vordere Ecke übel demoliert.

Also Koti, Stoßfänger, Frontblech, Haube und Blinker.

Der Unfallflüchtige hatte allerdings nicht bemerkt, dass er beim Zusammenstoß ne VW-Radkappe verloren hatte. Diese hatte meine Freundin glücklicherweise mitgenommen.

Ich direkt mit der Radkappe zum nächsten VW-Händler und im Compi nach der Teilenummer suchen lassen.

Da haben wir erfahren, dass es sich um ne Radkappe von nem T4-Bus handelte. Da das nur so ne kleine Radkappe war wo nur die Radschrauben abgedeckt werden meinte der Händler noch das es sich wohl sehr wahrscheinlich um nen Bus von ner Baufirma oder so ähnlich handelt da die besser ausgestatteten Busse alle große Radkappen oder Alus hatten.

Desweiteren waren noch jede Menge grüne Lackspuren am Fiesta dran.

Wir also zur nächsten Polizeiwache und Anzeige erstattet und unser Wissen mitgeteilt.

Die Bullen haben alles aufgenommen, machten uns aber wenig Hoffnung.

Meine Freundin hat allerdings jeden Tag nach Feierabend sämtliche Neubaugebiete in der Umgebung des Unfalls abgesucht und nach nem grünen T4-Bus Ausschau gehalten. Am dritten Tag stand er dann vor nem Neubau. Der grüne Bus mit fiesen Schrammen an der Beifahrerseite.

Meine Freundin sofort die Bullen angerufen. Die kamen dann vorbei und haben natürlich den Übeltäter festgenommen.

Das Geile war, das der Wagen natürlich vom Chef der Firma war und der noch gar nix wusste.

Naja. Der Fahrer hat dann das absolut volle Programm bekommen.

Alles bezahlen, Ärger mit dem Staat, Füherschein futsch, Ärger mit Cheffe usw.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...