Gast Living Colour Geschrieben: 16. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Morgen, Ich muss ein paar Glühbirnen im Cockpit tauschen, allerdings kann ich mit den Birnen nichts anfangen. Welche Birnen muss ich kaufen fürDie Beleuchtung in der Lichtschalterkonsole (ist so eine ganz feine, schmale Lampe mit Glassockel)Aschenbecher und HeizungsreglerHandschuhfachDanke schonmal für den Rat. Über SuFu werde ich nicht fündig ... Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Moin, hier gibts was dazu: http://e30-talk.com/elektrik/t-instrumentenbeleuchtung-28049.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 16. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Wow. Danke! Hab ich wieder mal nicht richtig geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Ergänzung: Die Birne im Handschuhfach ist AFAIK ne ganz normale mit Sockel 12V 5W Nr. 63 21 7 160 805 Der rest sind auf jeden Fall Glassockel 1,2W Achtung: Die Beleuchtung der LWR schaut genauso aus, hat aber nur 0,5WWenn man da zwei 1,2W reinsetzt ist die viel zu hell und störend. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.