CaptainChaos81 Geschrieben: 14. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Wenn man langeweile hat dazu 5 Rollen, nen Beifahrersportsitz, ein WIG Schweißgerät und unmengen an V4A. Es sind alle Funktionen funktionstüchtig,ich habe auch einen drehpunkt wie bei einem Schreibtischstuhl, ich kann ganz nach hinten kippen mit nach hinten ausgestreckten Armen ohne die Beine auszustrecken und ich falle nicht um. Ich muß nur noch die Armlehnen beziehen. Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 nettes ding Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 nur wenn du dich da nach hinten lehnst wie auf dem 4.bild kippt er da nicht nach hinten um??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 16. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Ich kann sogar die Arme ausstrecken ohne das er um fällt Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 cooles ding... mit bezogenen armlehnen bestimmt noch cooler... :)ich würd den anschnaller noch wegmachen oder willste damit ne berg runterollen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 So was hat sich ein Kumpel von mir auch fabriziert.(Muß ich noch sagen von welchem Auto der Stuhl ist? ) Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2008 Geile Idee, gefällt mir! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 da wird doch das surfen am PC oder einfach nur rumsitzen zum reinen vergnügen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2008 Hehe, ich hätte da auch noch sonen Sitz... sprechen wir mal beim Stammtisch drüber? Ist sehr gut geworden! Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 20. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 BMW --> Freude am Surfen! sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 so ne Verschwendung! ich bräuchte so einen Sitz :(( Meiner lässt sich nicht mehr verstellen. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 20. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Klasse nee lass den Anschnaller dran ! und mach noch nen Gurt dran fürs umfallen AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 LoL ..gleich einen 5-Punkt Gurt dran machen ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 20. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 Ja die Idee ist nicht schlecht, wie lange haste dafür gebraucht??? Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.