lordcrux Geschrieben: 14. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Hallo zusammen, habe von meinem BMW325i Bj. 30.04.86 die Schlüssel verloren... und habe leider keinen Ersatzschlüssel mehr... Kann mir jmd. helfen??? Wie kann ich meinen Wagen kurzschließensollte ihn dringend umparken!!! MfG LordCrux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 das wird dich nix bringen wegen dem lenkradschlos Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Ohne Dir Böses zu wollen, halte ich es für keine gute Idee, Dir das hier zu verraten. Du könntest ja auch einen schönen e30 von jemand anders "umparken" wollen. Beim BMW-Händler bekommst Du mit Deiner Fahrgestellnummer unter Vorlage der Papiere einen passenden Ersatzschlüssel. Mußt Du dringender umparken, mußt Du einen Abschleppservice bemühen oder das Auto anderweitig bewegen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 ni hier wird kein diebstahl geförderd im leben nicht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 wärst du ein paat tage (min. 500 ) länger hier, könnte ich mich dazu ringen es dir zu sagen*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 BTW: Wo kommst Du her, LordCrux? Vielleicht ist jemand aus dem Talk in der Nähe und kann vor Ort helfen?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 14. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Gibt kein Ort an,woher er kommt oder man Ihn erreichen kann,will aber wissen wie man nen E30 entfernt. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 14. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 wenn jemand nen auto klauen will und sich nur n tick damit auskennt ist der E30 voll einfach...man muss nur gut was kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 14. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Hat das vor einiger Zeit nicht schonmal jemand versucht?Ich meine mir liegt da was an, und dann irgendwie wollte er die Haube aufhebeln usw... ts ts ts... Ich kann Dir verraten, wie Du in meine Halle reinkommst, raus hole ich Dich dann... *evil* Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Bestell dir wie oben beschrieben einen neuen Schlüssel bei BMW,wenn du Kurzschließt und Lenkradschloss KNACKST wird es VIEL teurer als der Zeitaufwand den Schlüssel zubestellen und der Schlüssel,wenn du nähe Hamburg wohnst habe 10t Radlader damit stelle ich ihn Abgeschlossen überall hin.:freak:Haube öffnen ist kein Prob von aussen,,,BETRIEBSGEHEIMNIS Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 14. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Wird nicht mehr abgeschloßen sein, er wird sicher schon die Scheibe eingeschlagen haben um festzustellen das er ihn nicht kurzschließen kann. Der Thread ist so geil Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 man oh man.HAUSI, ich verlange einen neuen Smily,ich komm ja ausen Kopfschütteln nicht mehr raus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 warum so ein Geheimnis?Wie man den E30 kurzschließt, steht ja sogar im "Jetzthelfeichmirselbst" ausführlich drinnen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 14. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 jup mann muß es aber doch nicht gleich jedem fremden auf die nase binden oder vieleicht ist es ja deiner der morgen früh vorm haus fehlt gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_318is Geschrieben: 14. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Also ich finde auch das muss man hier nicht breittreten.....wer schon mal sein zündschloß gewechselt hat oder bischen ahnung hat wie es hinter der verkleidung aussieht der weiß auch wie man den kurzschließst.....gruß sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 14. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 jo ist genauso einfach wie die türen aufzubekommen wärend der schlüssel innen steckt und das auto zu ist ( wem das auch scho so oft passiert ist wie mir weiß das es keine 5min mit werkzeug suchen dauert Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.