Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Morschäää, hab da mal ein Frage. Ich hab hier einen Satz 5-Loch Felgen, sollen angeblich von einem E30 M3 stammen.Die Felgen sind von Rial, aber ich kann keine KBA finden. Sehen aus wie die BBS. Weiß auch nicht was das für ne Größe ist.Kann die Felgen auch bei Rial auf der HP nicht finden:roll:, und eh ich da jetzt anrufe frag ich doch hier mal.Dankääääääääääää Greez Ela Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 das die net mehr auf der seite von rial sind könnte ja vielleicht daran liegen das sie nicht mehr im programm sind, da rial die irgendwann mal nachgebaut hat. den die BBS hat ja sogut wie jeder mal nachgebaut gehabt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Hmmm hab ich mir auch schon gedacht. Ein Bekannter hat mir gesagt das die wohl von Rial für BMW gemacht wurden, aber ob das stimmt weiß ich nicht:-o Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 13. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Die gab es mal für den E28Allerdings gehört dazu noch der Deckel ähnlich wie die fürn E30 Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Ja die Deckel hab ich hier liegen.Weiß denn vielleicht einer was das für ne Größe ist?? Lochkreis könnte 5x120 sein:roll: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 LK 120 steht ja auch unterm Deckel. Kann man sogar auf dem Bild erkennen. Sonst seh ich da noch was mit TR..? Nicht, daß das TRX Felgen sind? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2008 Was sind denn TRX Felgen???? Hihi stimmt, Lochkreis steht für dumme extra auf der Felge:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 TRX wären Reifen mit Notlaufeigenschaften auf speziellen Felgen. Die Reifen haben metrische Maße und sind heutzutage unbezahlbar. Auf die Felgen passen auch keine "normalen" Reifen! Beim E30 gab es so ein System mit der Bezeichnung TD. Das fiese ist, daß die Felgen aussehen wie normale Gullideckel, aber keine sind! Aber ich wollte jetzt nicht die Pferde scheu machen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sunbeam Geschrieben: 15. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 NULLZWOtii hat recht, das SIND TRX - Felgen... sieht man an der Bezeichnung TR 415. Zitieren e30...correctamundo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Ela, poste doch bitte mal die Reifengröße! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.