Zum Inhalt springen

Reperaturhandbuch


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe vor mir ein reparaturhandbuch zuzulegen. nur welches ist besser.

 

gibts ja dieses : So wird gemacht

und

Jetzt helfe ich mir selbst.

 

welches ist empfehlenswert.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja gut das ist aber dann auch die teuerste lösung. hat jemand ne ahnung welches das bessere ist, also womit man am meisten anfangen kann. den das kauf ich mir dan als erstes.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich "Jetzt helfe ich mir selbst" behalten. Aber Tatsache ist, daß die sich beide gut ergänzen.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir noch die "reparaturanleitung"

 

weil in den beiden genannten büchern steht imho zu oft der satz mit dem besuch der vertragswerkstatt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ist in Band 128 der M40/42 nur am Rande erwähnt. Man braucht Band 153 noch dazu.

Dafür kennt man sich dann mit dem e36 auch noch aus.

Mathes:

von welchem Verlag gibt´s die Reparaturanleitung?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ziehst um?

Na, dann werd ich wohl mal googeln müssen.

Gruß Jochen

 

PS: die Signatur ist echt passend; nachdem mir meine Freundin und Hexe erzählt hat, warum sie für ihren Zetti mehr als 5 Std. benötigt hatte.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Verlag gibt´s die Reparaturanleitung?

 

Bucheli

 

Besten Dank!

Spezielle Ausgabe oder ist das der e30 allgemein?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es zwei oder drei verschiedene. Je nach Motorisierung. Sind aber soweit ich weiß vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ziehst um?

 

nee die stehn noch vom letzten umzug. ist doch erst 2 jahre her. :-p

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...