Zum Inhalt springen

Motorhalter für M30 Einbau in den E30


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus mal ne Frage ich hab scho oft gelesen dass man die Motorhalter für den Einbau eines 3.5L Motors in den E30 selber bauen kann! Hat jemand evtl ne Zeichung mit Maßen! Ich finde da nix und allein von Bildern und probieren? Ist halt so Ich hab den Motor noch net und möchte schon mal alles zusammensammeln und ich hätte jemand der mir die Dinger herstellt!

 

MFG Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Schwiegervater hat aber eine Werkstatt der ist Meister Drehmaschine, Bohrmaschine, Metalllager alles da verschiedene Schweißgeräte von der her sollte es klein Problem sein aber guter Tipp evtl schau ich da mal ich kenn etz nur die von e30.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal wer inhaber von 300mm.de ist... tino türmer.

ich vermute daher mal, das es exakt die gleichden halter sind *G*

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ganz ehrlich, ich hab mir den Streß nicht angetan.

Wir wollten die Teile eigentlich auch selber bauen, aber wenn Du Dir die Teile von Tino mal ansiehst, die sind ihr Geld wert!

Und passen tun sie auch 100%, und es gibts nichts schlimmeres, als den Motor schon halb drinen hängen zu haben, und dann kriegst das Motorlager nicht rein! Und bei Motorposition 3 ( nur zu empfehlen!) ists mit Tinos Haltern zum einfädeln der Gummis scho a bisschen Spielerei! Aber Sie Passen!

Ist eh alles verdammt eng, und du musst rum ziehen und drücken bis er sitzt.

 

Also an den 200 Euros sollte so ein Umbauvorhaben nicht unötig stressig werden, zumal 200 Euro OK sind, wenn mann mal bedenkt, was das für Eisen sind, und wie die Geschweist sind.

 

MFG Matthias

:devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann kauf ich´s auch hab jetzt mir mehreren Leuten gesprochen die sagen alle "kaufen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder eben motor rein und dann die Konstruktion selbst machen. ne zeichnung wird keiner rausrücken, der sich die mühe gemacht hat.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...