Zum Inhalt springen

HILFE was hat mein Cabrio für eine Krankheit???


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JA Roadrunner hab ich aber Kipphebel waren alle I.O. Aber danke für deine Hilfe nochmal...echt nett und empfehlenswert

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@pitbull: Da haste aber schnell aufgegeben8-/

Wegen dem bißchen gleich verkaufen? Etwas mehr Enthusiasmus, bitte:D

 

 

Ick hab mich nun doch entschieden den kleinen wieder Fertig zu machen :-) hab schon vom Vorbesitzer Ärger bekommen ;-)

 

Also hatte den jetz letzt inne Werkstatt und der hat mir Versichert das es die Kolbenringe sind ( Qualmen )...muss wohl n anderer Motor her :-(

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull: Da haste aber schnell aufgegeben8-/

Wegen dem bißchen gleich verkaufen? Etwas mehr Enthusiasmus, bitte:D

 

 

Ick hab mich nun doch entschieden den kleinen wieder Fertig zu machen :-) hab schon vom Vorbesitzer Ärger bekommen ;-)

 

Also hatte den jetz letzt inne Werkstatt und der hat mir Versichert das es die Kolbenringe sind ( Qualmen )...muss wohl n anderer Motor her :-(

 

Motor auf, neue Ringe, neu lagern, ist doch nicht so aufwändig, wie es klingt. Aber erstma Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Mensch, was wohnst denn auch so weit weg? Wär kein Ding, das Ganze...

 

PS: Isser das auf deinem Ava? Wär schon Frevel, den wegzugeben, da kriegtste wieder n schönes Cabbi hin. Wenn was unklar ist, frag einfach, du weißt, jederzeit! Startech sag ich da mal;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist das nicht deiner der für 1,8 bei Mobile steht, paar KM südlich von Bremen ???

 

Wollte eigentlich heute ne Moppedtour zu dir machen um mir das gute Stück mal anzusehn ;-)

 

Aber wie ich seh hast es dir schon anders überlegt, spar dir n paar € und mach ihn richtig zurecht, dann hast was davon!

 

btw: Warst du heute schonmal unterwegs? Denn wenn man nach einem Tag wie heute nciht Cabrioinfiziert ist weiß ich auch nciht ;-)

 

Und wenn du ihn doch verkaufen willst: Meld dich ;-)

 

Komme ausm Süden von HH, 150km oder so, aber was technische Sachen angeht kann ich dir wenig helfen :D

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...