Zum Inhalt springen

3.5L Umbau M30B35


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage ich muss ja bei einen neuen Motor reinhängen ich hab zwar scho einen M20B25 mit Getriebe KAT etc. rumstehen aber mir fehlen ja trotzdem ein haufen andere Teile! (Rohrleitungen, ABS. div.Schläuche usw.) Jetzt dachte ich mir kauf mir noch einen 325i zum schlachten, da ja bei mir auch der Kabelbaum neu reingelegt werden muss und ABS möchte ich ja auch wieder haben. Jetzt dachte ich mir evtl. doch den M20 nicht einzubauen sondern was anderes, einen M30B35 z.B! Wie is na das, ich hab bei mir im Auto kein einziges Kabel mehr es muss alles neu rein auch die Bremsleitungen (Alles halt, der Motorraum und der Unterboden ist komplett leer bis auf die Federbeine und Achsen) Jetzt hab ich mir überlegt wenn ich nen anderen Motor möchte müsste ich mir erst einen 325i kaufen und den Motorraum auf 325i Stand bringen und dann nachher z.B einen 535i/735i kaufen und von dem das 3.5L Herz in meinen einplflanzen! Oder kann ich mir das sparen und gleich in den jetzt leeren Motorraum die gesammte Technik eines 535i/735i einbauen? :idee::idee:

MFG

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...