Zum Inhalt springen

brauche Anregungen für neu Lederausstattung


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@mathes

 

wo hast du ein bezogenes handschuhfach gesehen?

und auf dem weißen amaturenbrett eine fette naht vom radio hoch bis zu scheibe? hab ich was verpasst

 

in einem thread wo jemand sachen gezeigt hat die (angeblich) von dir oder deinem sattler waren. ob das jetzt hier war oder "drüben" weiss ich nimmer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab mal noch einige Bilder gefunden die ich Euch nicht vor enthalten möchte.

Das weiß schaut schon echt gut aus.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep dat weiß sieht gut aus...nur wie lange? Oder nimmst du nach jedem Aussteigen die Lederpflege her? Ich find die Bicolor ned mal so ohne!

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weiß ist zu empfindlich.

 

Ich glaube die von Mathes angesprochene Innenausstattung war ne ganz weiße kann das sein?

Ich such mal.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, warum neu beziehen? Du kannst auch gebraucht sehr gut erhaltene Ausstattung für erheblich weniger Geld bekommen. Ich hab im Juli letztes jahr eine sehr gut erhaltene Sportlederausstattung in schwarz bekommen, inkl. Türpappen für 400,-. Die Türpappen hab ich für 100,- verkauft, da ich sie nicht brauche. Für 40,- hab ich die alte Touring Rücksitzbank verkauft. Auf Deutsch: die ganze Ausstattung hat mich gerade mal 260,- gekostet - und im sehr guten Zustand, ich würde mal drüber nachdenken, es sei denn Du hast ganz spezielle Wünsche und zuviel geld.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mein Sparschwein nun fast voll, und möchte meine Lederausstattung in naher Zukunft erneuern. Habe mich noch auf keinen Sattler festgelegt, aber schon einige gute Angebote im Kasten.

Zur engeren Wahl gehört dieser http://www.autoleder-design.de/xconfigurator.htm

 

die Firma befindet sich in Konstanz. Vielleicht kann ja jemand etwas zu sagen.

Ansonsten suche ich eigentlich Ideen und Bilder wie ich die Lederausstattung machen könnte. Zweifarbig wäre schon so mein Gedanke. Aber wenn schon soviel Geld angelegt wird, soll es auch etwas besonderes werden - so wie eben unsere E30 was besonderes sind.

 

Wäre für Anregungen dankbar.

Gruß Tom

 

 

Also,ich würd lieber zu dunklen Fabe empfehlen.Beim hellen Leder musst verdamt aufpassen.

http://www.bilder-space.de/upload/2nsPwm7SodDd.jpg

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut aber echt toll aus. Und es ist ja so das ich nicht über 2000 km im Jahr komme.

Ich bin echt am hin und her überlegen und komme aber nicht auf den Punkt.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...