JD-touring Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 M20B20 motor 95kw 129 pferde kann mir von euch jemand sagen ob dieses ein benziner oder ein diesel ist?????????????????????verbaut ist dieser motor in einem 320 it von 1989 .ich tanke da immer benzin sprich super rein und das finanzamt sagt das es ein diesel sein soll.die schlüsselnr. zu 1 0005 und zu 2 477 bin ich doof oder hat das finanhamt kein plan Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ist ein benziner. da hebn die vom finanzamt wohl leicht n riss in der schüssel............. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 7. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 schön soweit war ich auch schon und wie mache ich denn das verständlich ??????????aber der TÜV prüfer meint das selbe wie das finanzamt Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 dann frag mal bei BMW nach ob die dir was schreiben und unterschreiben wo das bestätigt wird.vielleicht hilfts ja Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 gib mal oben auf der startseite bei "FIN-decoder" deine fahrgestellnummer ein. was kommt dabei raus? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ...mal abgesehen davon, dass ein echter D wohl kaum lange mit Benzin/Super laufen würde. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 7. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 was steht denn im fahrzeugschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 7. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Daten für die Fahrgestell-Nr. 'EB01615'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:320iBMW-Typschlüssel:AH51Motor:M20Karosserie:TouringKatalogausfürung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:04/1989Füllmengenfür die BJ von 01.12.1987 bis 30.09.1993Motor M20 B20:4.25 Liter ÖlGetriebe S5-16 (Manuell):1.15 Liter ÖlDifferenzial:0.90 Liter ÖlBremsflüssigkeit:1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima:11.00/10.50 Literdas sagt mir der fin decoder und das ist auch richtigim fahrzeugschein steht benzin Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 7. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Naja wie wär's denn damit: Hört sich das Auto wie ein Beziner oder wie ein Diesel an?Mach doch mal ne Aufnahme und schick sie als mp3 an's Finanzamt. GrüßeTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 naja und solche leute dürfen sich ing. nennen und beim tüv arbeiten?? die beim amt sind eh blöde. haben von autos genau so viel ahnung wie ne kuh vom klavierspielen. lass dir nen schreib von bmw schicken mit deiner FIN und das legste dem amt vor. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 7. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 naja die können nicht lesen bzw verstehen es nicht also denke ich das sie das auch nicht verstehen wenn sie es hören Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 7. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ...mal abgesehen davon, dass ein echter D wohl kaum lange mit Benzin/Super laufen würde. eta - thomas vielleicht isses ja'n mehrstoffmotor wie der deLorean aus zurück in die zukunft??? und was'n das für'n TÜV-prüfer,war entweder zu faul oder unfähig mal genauer zu schauen??? Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thilo123 Geschrieben: 7. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 spätestens beim Anblick der Zündkabel müßte der TÜV-Prüfer doch ins Grübeln kommen sein, oder ? Zitieren Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung - Die Zukunft gehört dem Pferd! (Kaiser Wilhelm II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 sachen gibts owe owe! vielleicht wars ja mal ein diesel in seinen vorleben kurz nachm kartoffelkrieg! 1724! ohne worte manche leute sind echt krass drauf und solche heinis wollen dann unsere strassen sicherer machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Hallo,also das ist ein BENZINER 2l 129Ps(129ps gab es auch im VFL 2,7l eta)der Sauger Diesel mit 86Ps war im Touring nicht verbaut und einen 2,4l 324TD(85KW 115PS) motor erkennt man an dem Abgasseitigem Turbolader und für die ganz Doofen:klatsch: hat BMW das extra nochmal auf den Ansaugtrackt geschrieben TURBODIESEL.......Da gibt es noch so einige Beweise für den Herrn vom Tüv....beim DIESEL steht das auch auf der Tankuhr/Klappe und man richt es, oder er soll doch mal den motor vorglühen,solltest du für MYVIDEO aufnehmen:freak:,gut sichtbar in der amatur,der Drehzahlmesser geht auch nur bis 6000u.min.ICH SACH MAL NIX Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.