Night0wl Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hallo,habe jetzt schon viel von den G&M Federn gehört aber auch das sie nicht viel Härter sind wie normal.Gibts also etwas Härtere Federn die man empfehlen kann.Habe einen 6Zylinder Touring. Danke für die Hilfe Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Wenn die Federn recht hart sein sollen sind rote H&R eigentlich erste Wahl. Nicht umsonst übersetzten manche das mit Hart & Ruppig. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 7. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Was will man mit "einfach harten" Federn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 7. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Sie sollen nicht NUR Hart sein aber wenn die G&M genauso weich sind wie Serie nur tiefer gefällts mir recht wenig.Meine Freundin hat in nem 318i nen 60/40 von FK. Ist mir eigentlich auch noch zu weich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 7. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Jedem das Seine ;)Ich halte FK Fahrwerke und alles adäquate eh für Schrott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Für diese Leute,http://www.asphalt-tuning.com/images/golf_accueil.jpgdie dann mit 20km/h durch die Stadt HOPPELN wie Affen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 7. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Boa was sucht den das bild hier Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 also ich bin in den genuss gekommen und hab schon FK (60/40) und H&R cup-kit (60/40) und H&R in 35/35 und G&M (60/40) probezufahren. FK??? fast unfahrbar so knochenhart. bei langen autobahnwellen geht dir schnell die strasse ausH&R cup-kit??? vone nicht schlecht aber auf der hinterachse viel zu hart. da kommt der hintern OHNE vorwarnungH&R in 35??? straff aber noch komfortabelG&M??? sportlich straff aber nicht zu hart wobei der eigene geschmack bei sowas ne immense rolle spielt. harte federn sind nur was für poser die nicht schnell fahren. weil wenn aufgrund deinem motors 240 drin wären und du aber bei 180 den hintern zusammenkneifen musst weil der karren nicht auf der strasse bleiben will........... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 7. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 hmm kann ich so nicht bestätigen. Der 318i meiner Freundin läuft auch mit FK Fahrwerk die 220 lt. Tacho ohne das man da Angst haben muss.Wie siehts aus mit Supersport oder AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 supersport ist schon recht hart, aber immernoch bahn tauglich. zu den AP kann ich dir nix sagen, mangels erfahrung. glaube aber da sdie viele fahren und recht zufrieden sind was ich hier so mitbekommen habe. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 AP sind für mich noch im grünen Bereich, dann sindse wohl zu weich Ich würd die Federn einfach weglassen. Ein Stück Rundstahl einschweißen- fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ich würd die Federn einfach weglassen. Ein Stück Rundstahl einschweißen- fertig. jenad ich werf mich weg das is einfach wieder der knaller schlecht hin nee nee nee Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ich würd die Federn einfach weglassen. Ein Stück Rundstahl einschweißen- fertig. jenad ich werf mich weg das is einfach wieder der knaller schlecht hin nee nee nee Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 hääääää???? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 hääääää???? Eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ja ich mein doch dich mit dem spruch federn weglassen und rundstahl einschweißen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ja. Net gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. April 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ich hatte in meinen Touring das Schnitzer Fahrwerk von meinen Vorgänger Fahrzeug übernommen, dieses bestand aus Eibach Federn und Bilstein Dämpfer.Es war ein angenehm sportlich straffes Fahrwerk mit schöner Optik. Da die Federn aber schon stark angerostet waren und eh etwas in die Jahre gekommen sind habe ich sie jetzt mit G&M Federn ausgetauscht und was soll ich sagen?sportlich straffes Fahrwerk ohne Komfort Einbuße Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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