Zum Inhalt springen

welche Seitenschweller??


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nachdem mit die bereits gekauften KAMEI Schweller überhaupt nicht zusagen, bin ich nun auf der

Suche nach schöneren.

 

Was haltet ihr von diesen hier:

http://cgi.ebay.at/SRS-TEC-Seitenschweller-B1-BMW-E30_W0QQitemZ200067572281QQihZ010QQcategoryZ44212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

 

Oder diesen:

 

http://cgi.ebay.at/BMW-E30-E-30-SEITENSCHWELLER-M-LOOK-TUNING-GT_W0QQitemZ190074880768QQihZ009QQcategoryZ44212QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

 

oder gar die von Rieger:

http://www.rieger-tuning.at/rieger-tuning/shop/index.html

 

Die von Kamei gingen so schräg runter rein wie die Seitenhlme sind,und das gefällt mir eben gar nicht!! Halbwegs gerade runter sieht doch besser aus!!:meinung:

 

 

Ach ja, gegen Fotos habe ich nichts... ;-):e30talk:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei mir kämen nur die srs-teile dran. der rest ist zu rundgelutscht und passt übergarnichthaupt zum kantigen bild des e30

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Schweller für deinen IX brauchst, würd ich die Touringschweller (oder auch IS) nehmen, schauen in Verbindung mit deiner Lippe vorne sehr gut aus (hat ich auch mal so).

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Technik 1!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwann werde ich es mir angewöhnen, auch NFL dazu zuschreiben...:popo:

 

Nein, sind für meinen 325er(siehe Bilder&Videos)!!

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Technik 2 ! Mit Beplankung.

 

ach wollte der roli nen langweiligen karren??? sorry aber was langweiligeres als das m-tech-krams gibts nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M-Tech 1 Schweller passen auch beim NFL! ;-)

 

Mathes, warte, bis mein Touri irgendwann vielleicht wirklich mal so ist, wie ich ihn gern hätte......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, warte, bis mein Touri irgendwann vielleicht wirklich mal so ist, wie ich ihn gern hätte......

 

dann isser genauso langweilig wie alle anderen m-technik-tourings. sorry aber ich kann den krempel nimmer sehn. dann lieber bbs oder beyton oder hartge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breyton? Dann solltest Du demnächst mal Deinen speziellen Freund in Opladen besuchen! :D

Meiner kann nie langweilig sein, weil (fast) kein anderer die Farbe hat! :meinung: Es stimmt aber, daß (zu) viele mit M-Technik rumfahren, aber ich finds nach wie vor schön, weil es dezent und original ist.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die von SRS richtig toll. Da ich für keine MT1 für,s :e30: bekomme und neu sie zu teuer sind werde ich mir diese in geraumer Zeit auch zulegen. Ich glaube noch zu wissen das wir aus dem Forum 10 % bekommen, da der Verkäufer hier auch gemeldet ist.

Die von "beyton" passen die auch ans Cabi???

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja, habe mich eh auch für die SRS-Tec entschieden!!

 

Da kommt doch heute die Lieferung mit den Schwellern, und was muss ich feststellen??:eek:

 

Beide sind für RECHTS!!8-/:motz:

 

Super,und am nächsten Freitag sollte ich zum TÜV damit, das kann ich nun auch verschieben..:wall:

 

 

Außerdem, ist das normal das die nicht "soo" passgenau sind??

 

 

Lg,Roli.

DSC00524.JPG

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt Zubehörkrams! ;-) Der Anbieter war übrigens auch mal hier im Talk....

 

Edit: http://e30-talk.com/members/1616.html

 

nicht sonderlich aktiv, aber immerhin diesen Monat schon hier gewesen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,der linke wird mir umgehend nachgeschickt!!!

 

Da lasst sich die Firma SRS wohl nicht linken!! :daumen:

 

Sobald sie gelackt sind stelle ich Fotos hier rein!!

 

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...