NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Ich wollte grad ein Bild per PN verschicken, was ich früher schonmal gemacht habe.1. Kann ich das nur, wenn ich eine neue PN verschicke, aber nicht, wenn ich auf eine eingegangene antworte, ist das gewollt. Wäre aber kein Problem, ich kann ja auch eine neue verschicken, aber...2. bekomme ich dann folgende Meldung im Uploadfenster: [h1]Serverfehler![/h1] Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Fehlermeldung: Premature end of script headers: vbseo.php Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. [h2]Error 500[/h2] e30-talk.com Sun Apr 6 22:28:23 2008 Apache/2.0.55 (Debian) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 6. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Hmm... versuche es jetzt bitte nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 http://www.picfront.org Dort komfortabel hochladen, auch mehrere gleichzeitig und den "BB-Thumbnail" Code in die PN einfügen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Hmm, ich konnte es an einen neuen Beitrag im Bilderbereich auch nicht hochladen??? Ich starte mal meinen Firefox neu.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Geht immer noch nicht! Ist ein Jpeg 2533X1900 mit 237kb. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hmm... wahrscheinlich greift hier ein Schutz des Servers, der die Laufzeit von PHP-Scripten beschränkt. In der Galerie gab es bei großen Bildern auch oft solche Probleme. Allerdings konnte man die Laufzeit hier selbst anpassen. Im Forum geht das wohl nicht. Am Besten solche Bilder einfach verkleinern, dann müsste es auf jeden Fall gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.