Zum Inhalt springen

Bild an PN anhängen

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte grad ein Bild per PN verschicken, was ich früher schonmal gemacht habe.

1. Kann ich das nur, wenn ich eine neue PN verschicke, aber nicht, wenn ich auf eine eingegangene antworte, ist das gewollt. Wäre aber kein Problem, ich kann ja auch eine neue verschicken, aber...

2. bekomme ich dann folgende Meldung im Uploadfenster:

[h1]Serverfehler![/h1]

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:

Premature end of script headers: vbseo.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

[h2]Error 500[/h2]

e30-talk.com

Sun Apr 6 22:28:23 2008

Apache/2.0.55 (Debian)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

http://www.picfront.org

Dort komfortabel hochladen, auch mehrere gleichzeitig und den "BB-Thumbnail" Code in die PN einfügen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Hmm, ich konnte es an einen neuen Beitrag im Bilderbereich auch nicht hochladen??? Ich starte mal meinen Firefox neu....

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Geht immer noch nicht! Ist ein Jpeg 2533X1900 mit 237kb.

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hmm... wahrscheinlich greift hier ein Schutz des Servers, der die Laufzeit von PHP-Scripten beschränkt. In der Galerie gab es bei großen Bildern auch oft solche Probleme. Allerdings konnte man die Laufzeit hier selbst anpassen. Im Forum geht das wohl nicht. Am Besten solche Bilder einfach verkleinern, dann müsste es auf jeden Fall gehen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...