Zum Inhalt springen

Sandtler Fahrwekskit auch für ix????


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es den kit mit den koni dämpfer und den G&m federn auch für den ix? die Sandtler seite geht bei mir net!

oder wo gibt es einen kit für den ix, oder welche dämpfer federn würdet ihr für ein ix coupe nehmen?

Gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jow sowas hab ich auch gelesen.

 

obs da ne satz fürn IX gibt????

ruf einfach beim sandtler an. sind sehr kompetent und freundlich.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndreE30

Hi,

gibt es den kit mit den koni dämpfer und den G&m federn auch für den ix? die Sandtler seite geht bei mir net!

oder wo gibt es einen kit für den ix, oder welche dämpfer federn würdet ihr für ein ix coupe nehmen?

Gruß Andre

 

Hallo

 

Also das man den ix nicht tieferlegen sollte (oder das es nicht empfehlenswert ist) sagt dir hier jeder 2 aber ich kann dazu nur sagen wir fahren hier schon 5 (!) Jahre mit einem Spax Komplettfahrwerk und haben nie Probs gehabt die von der tieferlegung(65/40) herrühren !

Ich selbst fahre n meinem Touring ein zusammengestelltes H&R Feder und Supersport dämpfer rundum war die billigste alternative zum Spax Fahrwerk (das irgendwo bei 1000 Euro liegen sollte)

Aber das haben wir hir nur an 2 ix Tourings ausprobiert !

 

Ok hoffe hat dir geholfen

Gute Fahrt und Knitterfreien Winter aus dem schneebedeckten Harz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...