Zum Inhalt springen

Benzin abzapfen?


Kami325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab zwar schon die suche bemüht aber nichts gefunden.

Also, in meinen schlachter (325i vfl)müsste noch ne menge benzin im tank sein, hab ich heut festgestellt, müsste das aber noch mal prüfen (batterie einbaun und auf die tanknadel schaun)

Komm ich da einfach mit nem schlauch durch den tankstutzen ran und dann absaugen oder vl den tankstutzen am tank abbauen und dann komm ich ran, oder sogar ausbauen, worauf ich garkeine lust hab??

Ausserdem steht die Kiste seit 2 jahren, vl ist ja auch schon alles verdunstet.

LSD! Schmilzt im Kopf, nicht in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


easy. rückbank rausmachen, abdeckung auf der beifahrerseite lösen, benzinpumpe ausbauen. dann baust du dir so eine kleine pumpe, nimmst ein plastik gefäß, machst in den deckel ein kleines loch rein, wo ein schlauch gerade so durchpasst. dann schlauch in den tank und drücken. geht ruck-zuck und einwandfrei.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooouh mann jannis und lars! umständlicher gehts nicht oder???

 

vorn in motorraum das benzinpiumpenrelais suchen und rausmachen. dann den benzinvorlaufschlauch abmachen und das ende in nen kanister. dann auf zwei der vier relaiskontakte 12volt und masse drauf und zuschauen wie der sprit in den kanister läuft.

 

ach nee ist ja alles quatsch! ich hab ja nur nen 318ia und hab überhaupt keinen plan. :devil::D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst den tank nicht aus nem schlachter ausbauen aber kein loch reinhaun? klingt nicht logisch für mich aber gut :D dann schließ wie jenad sagte nen schlauch am vorlauf an und brück das kraftstoffpumpenrelais und mach die zündung an.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathes was is einfacher als nen schraubendreher in den e30 tank zu haun?

 

na hinterher den sprit durchzufiltern wohl nicht oder? :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles höre . . . :eek:

 

Benzinpumpe überbrücken:rot:, Loch in den Tank reinschlagen, . . . :wall:

 

Am Tank befindet sich eine Imbusschraube, die zuvor mit der Drahtbürste bearbeitet werden will. Anschließend eine Imbusnuß ansetzen und die Schraube losschrauben. Wenn der Sprit soweit raus ist, Rollwagenheber ansetzen und an der Hinterachse anheben. Der Rest läuft nach.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix!

Oder denkst du da an den Liebesfunken?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Xaan seinen Tip aber ned unbedingt anwenden:-[;-) Ansonsten wend ich seit Jahren Mathes Theorie...äh. Praxis an. Unterm Auto rumkriechen:eek:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so umständlich o0?

Links hinten neben dem Tank von unten ist ne verbindung zwischen Schlauch und der Leitung

Schelle runtern und abziehn, und schon läuft die Brühe.

So haben sie das Benzin bei mir aus dem Schlachter geklaut über nacht -.-

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Nutzung der BEPU verwerflich? 8-/

 

 

nix, habe ihm nur eine weitere möglichkeit gegeben :P

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...