Zum Inhalt springen

Sommeralus auch wieder drauf!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine sommeralus auch wieder drauf geschraubt,unter tatkräftige mithilfe meiner tochter Vanessa :-)! Sie wird bestimmt auch ein richtiger e30 freak,sie wußte genau noch wo der wagenheber angesetzt wird:applaus:!

Und die Garage wurde auch mal wieder aufgeräumt:daumen:!

Achso,ein 16v schild habe ich jetzt auch im kühlergrill:rauchen:!

2008_0405baur0001.JPG

2008_0405baur0002.JPG

2008_0405baur0005.JPG

2008_0405baur0006.JPG

2008_0405baur0007.JPG

2008_0405baur0008.JPG

2008_0405baur0009.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ufffff das ist deine Tochter?? Ok und ich dachte du wärst son junger Spund *lachfrech*

Sieht ganz nett aus der Wagen aber ich sehe dich NICHT schrauben also wie war das?? :-)

Sage mal is das ein VW oder Opel 16V schild? *ggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep,das ist meine tochter!

Junger spund :-(,das war mal!

Und einer muss ja die bilder machen;-)!

Das schild habe ich von meinem kumpel bekommen,er meinte es kommt von einem VW Sciroco!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das nicht auch bei ATU? *duckundwech*

was meinste jetzt du damit,das 16v schild ?

Bei uns nicht und ich suche schon sehr lange ein bestimmtes! Wer weiß wo so eins noch gibt MELDEN!! Siehe Bild,das 16v schild gab es damals beim Marktkauf!!

Vom Bild nicht Täuschen lassen,es ist mein Erster 318is,das bild ist aus dem Jahr 1995!

16v.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schick aus :daumen:

 

sind hartge-felgen oder?

 

Also entweder muss an die front ne chromniere... oder schwarze hellas... :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schick aus :daumen:

 

sind hartge-felgen oder?

 

Also entweder muss an die front ne chromniere... oder schwarze hellas... :meinung:

 

Felgen sind MIM:-[!

Die Schwarzen Hellas liegen schon in der Garage! Aber erst soll das M-Technik 2 Paket drann8-)!

Ich Arbeite mich von Unten nach Oben8-/!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem 16V Schild hatte ich auch schon, aber so is mir das zu groß! Ansonsten schick, Dein Autole , bis auf den Auspuff!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch ein bischen groß,aber ich hatte mir gedacht,besser so erstmal,als garnichts!

Der auspuff wird auch noch verändert,besser gesagt verbessert!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Topf weg?????

Bringt er was an Sound nur mal aus reiner Intresse :D

 

Das ist eine Komplette G-Power anlage für ein 318is,also mit mittel und Endschalldämpfer!

Nur das komische ist,die DTM rohre sind hinten zulang,stehen zu weit vor! Das Nervt!

Sound mäßig ist die anlage gerade nicht der brüller!

Da sind die reinen Endpötte die es von G-Power gab besser,aber die hatten auch eine EB 5300 nummer,die anlage jetzt hat eine ganz andere nummer auf den pötten stehen!

Ob ich die anlage verkaufe weiß ich noch nicht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, MiM 1900, Stern silber, Bett poliert. Wobei mir meine Variante besser gefällt:

 

Innen schwarz, Bett und Oberfläche vom Stern poliert!

 

17830d1176837920-bilder-vom-langschlaefer-181_8170.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind 1900 MIM,aber mein stern ist auch vorne poliert,fällt aber nicht so auf,weil wie schon geschrieben die seiten silber lakiert sind!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollten unsere auch immer mal aufpolieren.Hast du das selbst gemacht,wie lange hast denn da rumgeschruppt.Aus den Mim`s kann man ja noch richtig was machen...:sabber:

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du,die habe ich mit fast neuen Reifen bei ebay für 55euro so ersteigert letztes jahr ;-)!

Die felgen habe ich garnicht bearbeitet,sie sind fast wie neu,so wie sie damals in den 90ern verkauft wurden,nur im stern ein paar klarlack unterwanderungen! Ich finde das ist eine felge die sehr gut zum E30 passt:daumen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer ist noch,ich kann mich noch nicht endscheiden wenn das M-Technik 2 paket drann ist,welche felgen dann drauf soll8-/!

Originale 7x15 Kreuzspeiche oder MIM oder 9x16 Borbet A oder Borbet B ?

2008_0405baur0003.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind alles schöne Räder,außer Borbet A:meinung:.Na vielleicht find ich ja noch paar polierte Mim`s.

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...