Zum Inhalt springen

merkwürdiger kauf?


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

n kumel von mir hat sich heuten alten suzuki swift gekauft. jetz will ich ma eure meinung dazu hörn. ernsthaft bitte, mit bmw ists sowieso nich zu vergleichen! bj 93 113k km 850€ 68ps

 

ich glaub, dass der hässlich bis aufs tiefste is simmer uns ja wohl einig oder!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ähmmm... du willst ne ernsthafte antwort auf nen Thread der "schwuler kauf" heisst?

 

schön is was anderes aber dein Kumpel wird schon nen grund haben sich den gekauft zu haben...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

Ich hatte auch mal nen Swift, den dann meine Freundin bekommen hat. Für die Stadt ist die Kiste gar nicht mal so schlecht, weil es mich bei dem Parkrempler nicht jucken, anders als bei meinem BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk mal das ist die Sache von deinem Kumpel was er sich gekauft hat und ob er dadurch schwul geworden ist? :klatsch: Willst du jetzt jeden Autokauf in Deutschland auswerten?

 

Die Dinger sind sehr genügsam, absolut emotionsneutral (es besteht keine Gefahr das man anfängt in das Teil was zu investieren :-D ) und fahren, als Winterhure und um jeden Tag auf Arbeit zu kommen würde ich sowas auch benutzen.

 

 

 

Achso, ich bin sehr glücklich verheiratet und habe mein "Mannhaftigkeit" in Form von selbstgemachten Nachwuchs (oder auch Erfüllung der Kriterien "Ein Mann sollte ein Kind zeugen, einen Baum Pflanzen, und einen 12Zylinder gefahren haben"8-/;-)) bewiesen, würde also auch egal welches Auto ich mir kaufe weiter "lesbisch" bleiben :-D.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schwul wa doch nicht ernst gemeint, das is so unsre sprace. und kommt mir jetzt nicht mit dummhet oder toleranz blalabla.. das hat überhaupt nix mit homosexalität zu tun!

 

ne etz, wie sehts denn mit der haltbarkeit der technik aus!?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre die Signatur von einem gewissen User und Mod angebracht und da wir hier im ehm. Off Topic sind, erlaube ich mir diesen Kommentar.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre die Signatur von einem gewissen User und Mod angebracht und da wir hier im ehm. Off Topic sind, erlaube ich mir diesen Kommentar.

 

 

Gruß

 

Christian

 

Und die wäre ?

Mal abgesehen davon, daß ich kein Wort von dem Buchstabensalat des TE verstehe, da es quasi jedweger Rechtscheibung ermangelt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is an nem Suzuki Swift so schlimm? Ich bin auch schon a Knall Roten Nissan Sunny gefahren der war genügsam leicht un für seine 88PS ne richtige Rennsemmel und auf engen wegen sehr gut zu fahren!

 

Grüßla Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an folgende Zitate, besonders ersteres dachte ich soeben spontan:

 

"Die Sprache ist der Spiegel einer Nation. Wenn wir in diesen Spiegel schauen, so kommt uns ein großes treffliches Bild von uns selbst daraus entgegen.

 

Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.

(Friedrich Schiller)"

 

In diesem Falle äußerst treffend, fast könnte man dir damit berechnenden Sarkasmus unterstellen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schwul wa doch nicht ernst gemeint, das is so unsre sprace. und kommt mir jetzt nicht mit dummhet oder toleranz blalabla.. das hat überhaupt nix mit homosexalität zu tun!

 

ne etz, wie sehts denn mit der haltbarkeit der technik aus!?

 

Und aus welchem Land stammst du? :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, an folgende Zitate, besonders ersteres dachte ich soeben spontan:

 

"Die Sprache ist der Spiegel einer Nation. Wenn wir in diesen Spiegel schauen, so kommt uns ein großes treffliches Bild von uns selbst daraus entgegen.

 

Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.

(Friedrich Schiller)"

 

In diesem Falle äußerst treffend, fast könnte man dir damit berechnenden Sarkasmus unterstellen.

 

Gruß

 

Christian

 

Es ist halt traurig, wie die geschriebene Sprache verwurstet wird...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche User wie den TE nicht einfach entfernen? Ich glaube, das würde das Niveau des Boards um einiges erhöhen!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer schnell verraten von welcher Sprache ich das in Deutsch übersetzten lassen kann, oder ist es womöglich gar nicht irdischer Herkunft?8-/

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer schnell verraten von welcher Sprache ich das in Deutsch übersetzten lassen kann, oder ist es womöglich gar nicht irdischer Herkunft?8-/

 

Deutsch Sprach, schwer Sprach. 10 Jahr stuckadiert auf Unidät.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Speci, Altaaa, schwör mal! Bisch au konkret mit Deine tiefergelegte Cabrio untawegs ey....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bite ist denn ein schwuler kauf? das gegenteil von nem lesbischen oder nem heterokauf?

 

und wenn das "eure" sprache ist weiss ich nicht was der TE hier will. weil hier redet keiner so. ausser vieleicht die "bude". :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Speci, Altaaa, schwör mal! Bisch au konkret mit Deine tiefergelegte Cabrio untawegs ey....

 

 

Abba kongret Alder, total kongret :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll es jetzt so voll krasse Volkshochschulen geben bei denen man so voll konkret schwule Deutschkurse belegen kann, vielleicht klappt´s ja dann mit dem Nachbarn.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast martin7980

*popcornrauskram*

 

Technik ist übrigens ziemlich haltbar. Ich hatte mal einen 1-Liter-3-Zylinder- einfachste Technik. Selbst der Zylinderkopfdichtungswechsel war einfach. Nur die Karrosse ist ziemlich anfällig für Rost. Ansonsten werde ich mir für nächsten Winter vielleicht auch wieder einen Swift holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*popcornrauskram*

 

Technik ist übrigens ziemlich haltbar. Ich hatte mal einen 1-Liter-3-Zylinder- einfachste Technik. Selbst der Zylinderkopfdichtungswechsel war einfach. Nur die Karrosse ist ziemlich anfällig für Rost. Ansonsten werde ich mir für nächsten Winter vielleicht auch wieder einen Swift holen.

 

 

...jetz lenk mal nicht vom Wesentlichen ab, Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einen 1300 gs (68ps) und ein 1000 er. Tolle autos, sehr leicht, nippt nur Benzin, Technik sehr haltbar, für die Stadt super gut. Als GTI kann sich ein 325 bis 140 km/h locker die Zähne ausbeissen. (geht abartig). Leider ist das Blech super dünn und einen Unfall will ich nicht drin haben.

Der Kauf war lange nicht so dämlich wie das Geschreibsel des Threadstarters!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein schwuler kauf ist genau das gleiche wie Moshamer immer gemacht hat!

 

Bahnhof mit geld gewedelt und schwuler kauf looooooool

 

Ich war 9 klassen hauptschule war mir gehilft hat auch gut.

 

 

lol

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser vieleicht die "bude". :devil:

 

 

Hahahaha geil! :D

Vielleicht kommen die beiden vom selben Planeten?

 

entweder haben sie jeder 7 mägen und mögen katzen oder deren finger fängt an zu leuchten wenn sie "nach hause telefoniern" wollen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...