Zum Inhalt springen

sportfahrwerk


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe in meinem e30 ein 60/40 fahrwerk von gt cupline drin bekomme es aber nicht eingetragen weil ich nichts an papieren dazu habe kann mir irgendwer weiterhelfen mit einem teilegutachten/abe oder kopie von einem fahrzeugschein wo so eins eingetragen ist...
dankkke:beemwe::beemwe::e30talk:

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dein Tüv Mann ist echt schwer i.O wenn er Dir sowas nicht einträgt.

 

Lasst doch bitte die Finger von solch einen Zeugs, lieber a bissl warten und sparen. Dann was vernünftiges kaufen. Das ist doch ein E30 Forum und kein Tuning Bazar :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup ok wollte dir ja nur damit sagen das du den dreck am besten gleich wieder ausbaust

 

eigentlich dürfte sowas kein prüfer der welt eintragen

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In hätt er es eintragen wollen, dann wäre er an sein Notebook gegangen und hätte das Gutachten aufgerufen.

Denn die Tüver haben Zugriff auf fast alle Gutachten der Gängigen Anbauteile, bzw. Tuningteile.

 

Der hatte wohl mal gar keinen Bock :heuldoch:

 

Respekt.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt jemand neu hier ins Forum, fragt nach ner abe und wird erstmal niedergemacht. Herzlich willkommen !

 

Er wollte keine Kaufberatung oder Erfahrungsberichte, sondern lediglich den Hinweis auf ein paar Blätter Papier...!

 

 

dein Tüv Mann ist echt schwer i.O wenn er Dir sowas nicht einträgt.

 

Woher weisst Du denn, ob er schon beim TÜV war ?!?

 

Das ist doch ein E30 Forum und kein Tuning Bazar :roll:

 

Also ich finde, hier im Forum geht es schon auch ziemlich viel um "Tuning", egal in welcher Form, daher ist sein Anliegen durchaus berechtigt...

 

 

 

greetz

 

 

 

 

e30...correctamundo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man ertragen können, was denkst Du was mir um die Ohren geflogen ist als ich hier das Schreiben angefagen hab!

Ich werd jetzt auf solche Fragen wie Cup-Line, FK, und was sonst noch nicht mehr antworten, ich bekomm jedesmal das :kotz:..........!:motz:

 

Dann sollte Er lieber vorher die Suche verwenden und lesen, dann erspart man sich solche Kommentare!

 

Und warum kritisierst nur meine Antworten:-(!

 

Immer bin ich der :devil: hier!

 

Na ja dann muss ich wohl weiter an mir arbeiten:heilig: :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar hab es jetzt eingetragen und ich finde das die federn von dieser firma in kombination mit spax dämpfern wirklich gut sind vom fahrverhalten:meinung:

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...