bmw_e30_fan Geschrieben: 2. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 hallo ich habe in meinem e30 ein 60/40 fahrwerk von gt cupline drin bekomme es aber nicht eingetragen weil ich nichts an papieren dazu habe kann mir irgendwer weiterhelfen mit einem teilegutachten/abe oder kopie von einem fahrzeugschein wo so eins eingetragen ist...dankkke:beemwe: Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Ich wage zu bezweifeln, das das hier jemand hat. Schau doch mal bei ebay. Die werden da oft angeboten. Einen Verkäufer anschreiben und bitten, das Gutachten zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 frag doch mal die Firma die das Fahrwerk dir verkauft hat,ich hatte damals bei meinem alten 318i fürn 60/35 fahrwerk eig. alles mitbekommen was ich brauchte.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 dein Tüv Mann ist echt schwer i.O wenn er Dir sowas nicht einträgt. Lasst doch bitte die Finger von solch einen Zeugs, lieber a bissl warten und sparen. Dann was vernünftiges kaufen. Das ist doch ein E30 Forum und kein Tuning Bazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 ohohoh warum müßt ihr blos immer so ein schrott kaufen`???? weil es bilig ist??? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 2. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Die Frage von ihm war ganz klar, ob es scheiße ist oder nicht muss er selber wissen,es gibt genug Threads wo drin steht wie diese Fahrwerke sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 2. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 jup ok wollte dir ja nur damit sagen das du den dreck am besten gleich wieder ausbaust eigentlich dürfte sowas kein prüfer der welt eintragen gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 3. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 In hätt er es eintragen wollen, dann wäre er an sein Notebook gegangen und hätte das Gutachten aufgerufen.Denn die Tüver haben Zugriff auf fast alle Gutachten der Gängigen Anbauteile, bzw. Tuningteile. Der hatte wohl mal gar keinen Bock Respekt..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sunbeam Geschrieben: 3. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Da kommt jemand neu hier ins Forum, fragt nach ner abe und wird erstmal niedergemacht. Herzlich willkommen ! Er wollte keine Kaufberatung oder Erfahrungsberichte, sondern lediglich den Hinweis auf ein paar Blätter Papier...! dein Tüv Mann ist echt schwer i.O wenn er Dir sowas nicht einträgt. Woher weisst Du denn, ob er schon beim TÜV war ?!? Das ist doch ein E30 Forum und kein Tuning Bazar Also ich finde, hier im Forum geht es schon auch ziemlich viel um "Tuning", egal in welcher Form, daher ist sein Anliegen durchaus berechtigt... greetz Zitieren e30...correctamundo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 3. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 muss man ertragen können, was denkst Du was mir um die Ohren geflogen ist als ich hier das Schreiben angefagen hab!Ich werd jetzt auf solche Fragen wie Cup-Line, FK, und was sonst noch nicht mehr antworten, ich bekomm jedesmal das ..........! Dann sollte Er lieber vorher die Suche verwenden und lesen, dann erspart man sich solche Kommentare! Und warum kritisierst nur meine Antworten:-(! Immer bin ich der hier! Na ja dann muss ich wohl weiter an mir arbeiten:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Naja. Im Grunde hat er nur um Hilfe gebeten. Das Ding ist nun gekauft und eingebaut. Also helft ihm auch.Über die Qualität des Fahrwerkes soll er sich selber ein Bild machen.Bitte also back to topic. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 kannst ja mal bei D&W nachfragen, soweit ich weis vertreiben die auch diese fahrwerke. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 4. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Der Max (BeeMWe) hat nen GT Cupline Fahrwerk bei such drin und eingetragen, schreib den mal an. Der kann dir bestimmt helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 6. April 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 alles klar hab es jetzt eingetragen und ich finde das die federn von dieser firma in kombination mit spax dämpfern wirklich gut sind vom fahrverhalten:meinung: Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 nur mal so nebenbei, was hastn überhaupt für einen E30?? n M40 oder M20? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 27. April 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2008 m40 motor Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.