Zum Inhalt springen

E 30 Hardtop


Zetty52
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Hardtop läuft Wasser, C-Säule rechts außen, zwischen Glasfaserträger und Aussengummischicht. Woher, keine Ahnung. Habe dann an der tiefsten Stelle der Blase ein 1 mm Loch in Gummihaut gemacht damit das Wasser (langsam) ablaufen kann. Friert im Winter

fest.

Kennt jemand die Ursache? Wie kann das reparieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist bei mir genauso. hab auch nur mit ner ndel unten eingestochen damits abläuft. Ursache sind entweder die Metallstreifen oben am Dach, da ist die Kunststoffhaut angesetzt oder kleine Beschädigungen durch die Wasser eintritt und die Verklebung dann bei jedem Frost ein Stück weiter absprengt.

Mein Sattler sagte mir das er das zwar mit Kleber unterspritzen und verkleben kann, hat aber gleich dazu gesagt das er nciht glaubt das es mehr als einen Winter hält wenn Frost ist.

Die einzige dauerhafte Lösung meinte er ist die ganze Seite neu zu bespannen und weils dann farbunterschiede durch Alterung gibt am besten gleich das ganze Hardtop.

Ich hab mich dafür entschieden es zu lassen wie es ist :-(

:drive:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...