Zum Inhalt springen

Mein E30


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


....wennst solche Rasenaktionen öfter machst empfehle ich Dir ein Sperrdiff, nicht das Du mal stecken bleibst. Nach der Spur die man sehen kann hat er keins!

 

Schickes Auto, dezent aber schön :daumen:

 

 

 

Alles klar da haste recht aber ich glaube das ich das nicht mehr machen werde :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: sehr schön! Kümmer dich gut drum!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich tät das Heckblech, die Stoßstangen und die Spiegel lackieren und gut ist!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt also doch noch unzerschraubte Modelle!

 

Schön wären einige Fotos vom Innenraum.....dan kann man sich noch nen besseren Eindruck machen.

 

Am besten gefällt mir die Farbe, die ist echt top :applaus:!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt also doch noch unzerschraubte Modelle!

 

Schön wären einige Fotos vom Innenraum.....dan kann man sich noch nen besseren Eindruck machen.

 

Am besten gefällt mir die Farbe, die ist echt top :applaus:!

 

Werde ich noch machen und dann rein stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich tät das Heckblech, die Stoßstangen und die Spiegel lackieren und gut ist!

Gruß Michael

klingt gut...:daumen:

 

Sehr leckerer und vorallem völlig unverbastelter wagen. :sabber::sabber::sabber:

Is das nen Serien-Nicht-M-Fahrwerk?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antennestumpfen gegen eine Funktionierende Teleskopantenne zzgl die Arbeiten die Micha genannt hat und dann ist fast alles perfekt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist an Werk ein 325 i die Antenne Funktionier auch noch , ich habe Sie nur rein geschoben.

Stossstangen Spiegel und Heckblech werden noch lackiert. Fahrwerk ist noch Serie wir aber bald durchen einen Dezentes Fahrwerk ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...