seico Geschrieben: 17. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 hi, wie bekomm ich schnell leicht und einfach das orginallenkrad raus? ab mir nen 300er momo geholt...mit narbe fürn e30.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 17. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 Lenkradschloß einrasten lassen , mit kleinem Schraubendreher das BMW zeichen raushebeln. Ratsche kurze oder lange verlängerung und damit die mutter rausschrauben , fertig . gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 pferfekt...thx.... jetzt brauch ich nur noch ne abe... ist das momo d30 oder d&w race mit 300 durchmesser... hat jemand noch eine, oder kennt er ne page wos die gibt....hab mich schon nen bischen auf die suche gemacht, aber nix besonderes gefunden Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 17. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 ps : steck das neue lenkrad ungefähr in der stellung drauf wie du das alte abgemacht hast. Mutter nicht sooo fest anziehen(handfest reicht). Jetzt fährst du ne kleine Probefahrt in ner stillen geraden seitenstraße . Werkzeug mitnehmen. Jetzt mußt du genau gerade aus fahren . Wenn du das tust ,bremse vorsichtig ab ohne das lenkrad zu verdrehen. Jetzt deine Knie unters lenkrad klemmen ( ruhig das lenkrad richtig mit den knieen nach oben drücken) aber dabei das lenkrad nicht verdrehen ! Jetzt die schraube aufdrehen und das lenkrad vorsichtig abziehen und so verdrehen das es genau gerade sitzt. Wieder die mutter drauf und anziehen .Jetzt müßte wenn du genau gearbeitet hast , das lenkrad gerade sitzen ,wenn du gerade aus fährst. gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 jo, danke für den tip hoffe ich bekomms nächste woche Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 17. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 ich hab auch noch nen tipp....das original lenkrad bekommst du nur ab, wenn das lenkrad schloß NICHT drin ist. also mit eingerastetem lenkradschloß die mutter lösen und danach das lenkradschloß lösen. erst dann bekommst du das lenkrad ab. das lenkradschloß verhindert eine demontage des lenkrads durch einen kleinen stift der in eine verzahnung am lenkrad geschoben wird. Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 17. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 gut das ich dochnoch hier gefragt hab. hätte das auf jedenfall nicht sofort gececkt thx jetzt brauch ich nur noch die abe hat jemand sowas, oder weiß wo ich das herbekomme? muß ich das dingen eintragen, oder reicht mitführen der abe? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 abe dabeihaben langt.... wenns eingetragen ist kannste mit der abe das zimmer vollhängen... oder sonstwas mit machen wenn du die schraube ab hast und mit nem magneten die unterlegscheibe wegbekommst kannst du dir auf der lenkstange eine markierung machen... dann kann nichtmehr viel passieren, auch wenn du beim ab oder draufmachen ein wenig drehst... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 mal was anners: bist du sicher das der e30 in der abe steht????? weil das kleinste was mir bekannt is im e30 is 32cm. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 17. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 hab nen 30er Raid HP Sport hat ne ABE wenn man Servo hat Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 Original geschrieben von vDeejay hab nen 30er Raid HP Sport hat ne ABE wenn man Servo hat okay wieder was gelernt Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 19. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Original geschrieben von vDeejay hab nen 30er Raid HP Sport hat ne ABE wenn man Servo hat Iss aber nicht ganz richtig. Beim 30er RAID ist nur ein Teilegutachten dabei, d.h. das Lenkrad muß eingetragen werden. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 19. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 nja ... hab mir das nochnich so angeguckt ... das liegt noch unter meinem Bettchen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kubbel Geschrieben: 24. Januar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Ich habe auch ein 30 er Raid mit Momo Nabe in mein 325 Cabrio.in dem Teile Gutachten steht 3er 325.damit kann eigentlich nur der e30 gemeint sein.denn den e21 gab es nicht als 325.das lenkrad verdeckt nur leider den Tacho und Drehzahlmesser.aber wer braucht schon so etwas.leider sieht der TÜV das etwas anders .bin am überlegen wie ich die pos. der lenksäule verändere. Zitieren Haupt sache die Haare liegen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 24. Januar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Original geschrieben von kubbel Ich habe auch ein 30 er Raid mit Momo Nabe in mein 325 Cabrio.in dem Teile Gutachten steht 3er 325.damit kann eigentlich nur der e30 gemeint sein.denn den e21 gab es nicht als 325.das lenkrad verdeckt nur leider den Tacho und Drehzahlmesser.aber wer braucht schon so etwas.leider sieht der TÜV das etwas anders .bin am überlegen wie ich die pos. der lenksäule verändere. kannst dir auch nen excenterring kaufen. der kommt dann zwischen nabe und lenkrad und versetzt die position des lenkrads weiter nach oben. das negative an der sache ist, dass es dann sehr seltsam ist wenn du damit lenkst... etwas eirig. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kubbel Geschrieben: 24. Januar 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2004 Ja auf die idee bin ich auch schon gekommen.was etzend:-(((soll es angeblich nicht geben,momo und raid soll ja auch nicht passen.aber wie gesagt möchte die lenksäule höher oder tiefer setzen.Optimal wäre eine höhenverstellbare.Aber erstmal eine bekommen8-/ Zitieren Haupt sache die Haare liegen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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