Zum Inhalt springen

lenkrad um/ ausbau


seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge


pferfekt...thx....

 

jetzt brauch ich nur noch ne abe...

 

ist das momo d30 oder d&w race mit 300 durchmesser...

 

hat jemand noch eine, oder kennt er ne page wos die gibt....hab mich schon nen bischen auf die suche gemacht, aber nix besonderes gefunden

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps : steck das neue lenkrad ungefähr in der stellung drauf wie du das alte abgemacht hast. Mutter nicht sooo fest anziehen(handfest reicht). Jetzt fährst du ne kleine Probefahrt in ner stillen geraden seitenstraße . Werkzeug mitnehmen. Jetzt mußt du genau gerade aus fahren . Wenn du das tust ,bremse vorsichtig ab ohne das lenkrad zu verdrehen. Jetzt deine Knie unters lenkrad klemmen ( ruhig das lenkrad richtig mit den knieen nach oben drücken) aber dabei das lenkrad nicht verdrehen ! Jetzt die schraube aufdrehen und das lenkrad vorsichtig abziehen und so verdrehen das es genau gerade sitzt. Wieder die mutter drauf und anziehen .Jetzt müßte wenn du genau gearbeitet hast , das lenkrad gerade sitzen ,wenn du gerade aus fährst. gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch nen tipp....

das original lenkrad bekommst du nur ab, wenn das lenkrad schloß NICHT drin ist. also mit eingerastetem lenkradschloß die mutter lösen und danach das lenkradschloß lösen. erst dann bekommst du das lenkrad ab. das lenkradschloß verhindert eine demontage des lenkrads durch einen kleinen stift der in eine verzahnung am lenkrad geschoben wird.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das ich dochnoch hier gefragt hab. hätte das auf jedenfall nicht sofort gececkt ;-)

 

thx

 

 

jetzt brauch ich nur noch die abe

 

hat jemand sowas, oder weiß wo ich das herbekomme?

 

muß ich das dingen eintragen, oder reicht mitführen der abe?

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abe dabeihaben langt.... wenns eingetragen ist kannste mit der abe das zimmer vollhängen... oder sonstwas mit machen ;-)

 

wenn du die schraube ab hast und mit nem magneten die unterlegscheibe wegbekommst kannst du dir auf der lenkstange eine markierung machen... dann kann nichtmehr viel passieren, auch wenn du beim ab oder draufmachen ein wenig drehst...

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anners:

 

bist du sicher das der e30 in der abe steht?????

 

weil das kleinste was mir bekannt is im e30 is 32cm.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vDeejay

hab nen 30er Raid HP Sport hat ne ABE wenn man Servo hat

 

okay wieder was gelernt

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vDeejay

hab nen 30er Raid HP Sport hat ne ABE wenn man Servo hat

 

Iss aber nicht ganz richtig. Beim 30er RAID ist nur ein Teilegutachten dabei, d.h. das Lenkrad muß eingetragen werden.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein 30 er Raid mit Momo Nabe in mein 325 Cabrio.in dem Teile Gutachten steht 3er 325.damit kann eigentlich nur der e30 gemeint sein.denn den e21 gab es nicht als 325.das lenkrad verdeckt nur leider den Tacho und Drehzahlmesser.aber wer braucht schon so etwas.leider sieht der TÜV das etwas anders .bin am überlegen wie ich die pos. der lenksäule verändere.

Haupt sache die Haare liegen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kubbel

Ich habe auch ein 30 er Raid mit Momo Nabe in mein 325 Cabrio.in dem Teile Gutachten steht 3er 325.damit kann eigentlich nur der e30 gemeint sein.denn den e21 gab es nicht als 325.das lenkrad verdeckt nur leider den Tacho und Drehzahlmesser.aber wer braucht schon so etwas.leider sieht der TÜV das etwas anders .bin am überlegen wie ich die pos. der lenksäule verändere.

 

kannst dir auch nen excenterring kaufen. der kommt dann zwischen nabe und lenkrad und versetzt die position des lenkrads weiter nach oben. das negative an der sache ist, dass es dann sehr seltsam ist wenn du damit lenkst... etwas eirig. :D

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die idee bin ich auch schon gekommen.was etzend:-(((

soll es angeblich nicht geben,momo und raid soll ja auch nicht passen.aber wie gesagt möchte die lenksäule höher oder tiefer setzen.Optimal wäre eine höhenverstellbare.Aber erstmal eine bekommen8-/

Haupt sache die Haare liegen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...