mbrandy999 Geschrieben: 1. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Hallo zusammen, nun ist es soweit!! Ich schreibe meinen ersten Beitrag ins Forum. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin meiner alten Leidenschaft wieder verfallen. Nach E30 Limosine und Touring habe ich nun ein Cabrio. Ich habe noch alte Felgen liegen, die als letztes auf einen Golf 1 Cab verbaut waren. Welche Reifengröße kann ich auf die Felgen ziehen?? Felgen 7Jx15 ET25 Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 Auf den Werks-Kreuzspeichen sind normalerweise 205/55x15. Mit Eintragung beim TÜV gehen aber auch 205/50x15 oder 225/50x15. 195/50x15 wohl auch.Die ersteren sind normalerweise ab Werk eingetragen! Allerdings mußt Du Deine Felgen sowieso abnehmen lassen.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 2. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Passen die denn da überhaupt drauf?Der Nabendurchmesser ist also der selbe?!? Schwarze Felgen würde ich allerdings nicht auf nen schwarzes "ohne Dach Auto" ziehen. Sieht meiner meinung nach nicht aus. Wenn du eh neue Reifen benötigst, dann schau doch lieber mal hier nen bischen in den Kleinanzeigen. Ab und an gibt es für kleines Geld auch hier nen paar schöne 15 Zoll Felgen mit guten Reifen! Also überlegs dir lieber nochmal und halte vielleicht aussschau nach nen paar schönen Werkskreuzern die du um die 250 Euronen schießen kannst! MfG, der Kurty Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pippi Geschrieben: 8. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Jo, Sie passen. VW,Opel & BMW mit 4x100 Lochkreis haben den selben Nabendurchmesser. Meine Borbet A waren vorher auch aufn Golf 1er... Zitieren Alles was weniger als 6Zylinder hat, gehört in eine Armbanduhr:meinung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 8. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2008 Welche ET sollten dann die Felgen haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Wann dann? 25 ist OK bei 7x15 fürn E30! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.