Zum Inhalt springen

Welche Reifengröße auf den Alus


mbrandy999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun ist es soweit!! Ich schreibe meinen ersten Beitrag ins Forum.

 

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin meiner alten Leidenschaft wieder verfallen. :smbmw:

Nach E30 Limosine und Touring habe ich nun ein Cabrio. Ich habe noch alte Felgen liegen, die als letztes auf einen Golf 1 Cab verbaut waren.

 

Welche Reifengröße kann ich auf die Felgen ziehen??

Felgen 7Jx15 ET25

 

Gruss

 

Michael

035klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auf den Werks-Kreuzspeichen sind normalerweise 205/55x15. Mit Eintragung beim TÜV gehen aber auch 205/50x15 oder 225/50x15. 195/50x15 wohl auch.

Die ersteren sind normalerweise ab Werk eingetragen! Allerdings mußt Du Deine Felgen sowieso abnehmen lassen.

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen die denn da überhaupt drauf?

Der Nabendurchmesser ist also der selbe?!?

 

Schwarze Felgen würde ich allerdings nicht auf nen schwarzes "ohne Dach Auto" ziehen. Sieht meiner meinung nach nicht aus.

 

Wenn du eh neue Reifen benötigst, dann schau doch lieber mal hier nen bischen in den Kleinanzeigen. Ab und an gibt es für kleines Geld auch hier nen paar schöne 15 Zoll Felgen mit guten Reifen!

 

Also überlegs dir lieber nochmal und halte vielleicht aussschau nach nen paar schönen Werkskreuzern die du um die 250 Euronen schießen kannst!

 

MfG, der Kurty

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann dann? :frage:

25 ist OK bei 7x15 fürn E30!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...