Zum Inhalt springen

frontschürtze


3erMeyer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Na dann aber auf alle fälle auch den bösen blick anbauen, sonst ist es nicht so kool seitenschweller könntest du dann aber nocht lufteinlässe mit steckgitter einbauen in die motorhaube würde das auch gut kommen vor allen hau bloß das ganze kromgedöns weg und ein vernünftiges 80/60 fahrwerk wäre auch zu emfehlen der muckel hat glaub ich noch ein schönen bodykit von seinen in der halle.

 

Ich würde mal sagen der rote stellt eine basis da aber es steckt noch ganz schön fiel arbeit drinne.

 

Mit ein wenig guten willen schaffst du es aber auf die "BMW-Scene" Titelseite, du mußt nur an dich glauben.

 

 

PS: lass dir von den ganzen Serienheinis nicht den Spaß an deinem Vorhaben verderben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann aber auf alle fälle auch den bösen blick anbauen, sonst ist es nicht so kool seitenschweller könntest du dann aber nocht lufteinlässe mit steckgitter einbauen in die motorhaube würde das auch gut kommen vor allen hau bloß das ganze kromgedöns weg und ein vernünftiges 80/60 fahrwerk wäre auch zu emfehlen der muckel hat glaub ich noch ein schönen bodykit von seinen in der halle.

 

Ich würde mal sagen der rote stellt eine basis da aber es steckt noch ganz schön fiel arbeit drinne.

 

Mit ein wenig guten willen schaffst du es aber auf die "BMW-Scene" Titelseite, du mußt nur an dich glauben.

 

 

PS: lass dir von den ganzen Serienheinis nicht den Spaß an deinem Vorhaben verderben.

soho hat ich mir das gedact evtl noch borbetten A drauf

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht vergessen bei ATU denn silbernen Tankverschluss v. Folia T. zu erwerben und M3 Kiemen als fetzigen Aufkleber.

Und dann zeigst denn aber erst allen am Edersee - wir werden vor neid erblassen. :-D:-D

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soho hat ich mir das gedact evtl noch borbetten A drauf

 

 

aber nich so extrem, dezente 9x16 mit flache Deckel und 215er drauf sonst würgt es übertriben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nich so extrem, dezente 9x16 mit flache Deckel und 215er drauf sonst würgt es übertriben.
forne nich tzu breit habe angst das schürtze wegrassiert wird am ratlauf dachte an 205er forne 45 und hinten 225 40er oder geht das nicht ohne umlegen????

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das geht schon du kannst ja vorne den lenkeinschlag begränzen und um das kanten umlegen wirst du nich rumkommen.

 

Ist aber nicht so schlimm kannst dabei gleich wegen rost schauen am radlauf notfalz mit´n schraubenziher das grobe abmachen rostumwandler drauf und falz löcher sind mit glasfasermatten zumachen ordendlich beilackieren dann fällt das gar nicht auf und ist TOP.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt bloß noch das Hausi am 1.4. hier´n VW Board draus macht. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Felgen, Lack und Auspuff angeht, kann ich dich erstklassig beraten :D
Wenn Du meine Klima spürst Du Schnulli dann ist das von Dir erwähnte nichts mehr wert. :-UU
Fehlt bloß noch das Hausi am 1.4. hier´n VW Board draus macht.
Nächstes Jahr zur gleichen Zeit? ;-)

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...