pitbull87 Geschrieben: 30. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Hallo, ich will an meinem Cabbi die HA Bremse komplett erneuern ( Scheiben, Klötze, Handbremsbacken) Die Handbremsbacken sitzen doch hinter den Scheiben oder ?Wollte die gestern laut dem Wiki auf dem Talk einstellen aber habe die Schrauben nicht gesehen. gabs die auch anders??? mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ja die handbremsbacken sitzen dahinter, aber nimm die scheibe doch ab dann siehst du die schraube Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ja die handbremsbacken sitzen dahinter, aber nimm die scheibe doch ab dann siehst du die schraube wenn die "scheibentrommeln" eingelaufen sind bekommste aber die scheibe nicht runter. da ist pokeln wie bei den stinotrommeln angesagt. und runtergekloppt wie die stinotrommeln bekommste die scheiben nicht ohne sie zu zerstören. stur nach dem wiki MUSS es gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 30. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Du meinst die Einstellschraube? Wenn du die Scheibe abhattest, hast du doch sicher so einen "Einsteller" mit Rändelrad gesehen. Da musst du mal mit ner kleinen Lampe durch ein Loch für die Radbolzen gucken und dann siehst du dieses Rändelrad irgendwann. das musst du dann mit nem Schraubenzieher solange verstellen, bis die Scheibe sich nciht mehr von Hand drehen lässt, und dann stellst wieder du drei oder vier Hübe mit dem Schraubenzieher zurück. Dann sollte sie sich frei drehen lassen. Das ist aber nur die Grobeinstellung! Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Die erkennt man wenn man es noch nie gesehen hat nicht gut. Mathes rechtgeb, die müssen da sein. Aber ne eingelaufene Handbremstrommel dürfte auch ein seltener Anblick sein. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ööhm jonas eigentlich haste ja recht aber die VB meines tourings hatten das geschafft. ich nehm an mit ein(ver)stellter handbremse gefahren. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 30. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ja es gibt fast nix was die Menschen nicht schaffen. Da staunt man immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 fäustel und gib ihm, wenn du eh es neu machst^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.