NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ich komm in die Halle und denk, mich tritt ein Pferd. Hat da doch einer (Team Andexer) heimlich meinen Liebling fertigrestauriert. Ach ne, der hat ne Lederausstattung und die Nebler anders.....Aber seht selbst.... PS: Es folgen noch mehr Bilder! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ein restauriertes Exemplar der kleinen Sonderserie "Diana", die Hubert Hahne für seine Diana auflegte! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ein paar andere Schätzchen aus der "Neue Klasse" Ära:Der Alpina B2 Nachbau ist der gelbe E3 mit den schwarzen Hauben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Einige etwas neuere Exemplare unseres Lieblingsherstellers: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 29. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 :sabber:...sehr scheeene Pictures. Das eine oder andere hat man ja selbst jahrelang gefahren. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Ein paar richtige BMW-Oldies: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 das 700er cabrio sieht immer aus wien boot. so eins mit heckmotor und tropenholz auf der motorabdeckung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Und noch mal kurz quer durch den Garten: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Noch mal eben zur VW-Fraktion.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. März 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Draußen auf dem Parkplatz fanden sich noch folgenden Pretiosen (den Langschläfer kennt Ihr ja): Gut N8! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 *luftanhalt* der jägermeister-commo hat was. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 29. März 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Jo, war auch am Donnerstag da, schöne Autos.Hier mal ein paar zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 29. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Klasse Autos Klasse Bilder und bei mir im Ort gammelt ein 02 er neben einem Goggomobil im Hinterhof dahin........ dabei könnten sie doch so aussehen wie hier auf den Bildern. lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. März 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ich konnte leider nicht hin weil ich arbeiten mußte, aber eure Bilder ersetzt alles Sehr schöne Aufnahmen *luftanhalt* der jägermeister-commo hat was. Das kann ich sogar ohne die Luft anzuhalten bestätigen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Ich werfe auch nochmal ein paar Bilder hinterher ... Halle 12, BMW Clubstände (BMW selber war ohne eigene Fahrzeuge und nur mit einem Stand der Mobilen Tradition sowie dem Club Office vertreten) 1800tidiverse E9 Coupes1600-2 Vollcabrio von KARMANNnochmal der B2-Nachbauder allererste gebaute Baur TC1 (damals noch "HC")WanddekorationFahrzeuge von 6er- und 7er-Club sowie 5er-IG Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Diverse Fotos Ascona B400Taunus 2.0 GL"Fliegender" PorscheLange T1 PritscheScirocco in der VW-HalleUnrestauriertes BMW 326 CabrioletPeugeot 205 GTI, Laufleistung 498tkm, 1. Motor und Getriebe1939er Citroen 2CVKarman Ghia Cabrio mit ... vermutlich nicht ganz serienmäßigem ... LackkleidJensen Interceptor Mark1Jensen FF (Ferguson-Allradantrieb) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Mein persönlicher Favorit - der Volvo-Stand mit Fahrzeugen "im öffentlichem Dienst" Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. März 2008 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ...... 1602 Vollcabrio von Baur....... Sorry, Chris, da muß ich Dich korrigieren. Der war von Karmann. Karmann hat damals auch Prototypen gebaut, um die BMW vorzustellen, aber die Baurs haben dann das Rennen gemacht. Dieses Karmann Cabrio ist durch Zufall wiederentdeckt worden. Der holländische Besitzer dachte selber, es sei ein Baur..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 Das Amphicar gehört ja fast zur Familie (das Geld zum Serienbau kam von familie Quandt) Zurück zur Halle 12. Ursprünglich sollte das Thema "Efficient Dynamics" mit drei jeweils bonzitbeigen Fahrzeugen (325e, 525e sowie 524d) repräsentiert werden. Leider fiel der bronzitbeige 524d aus, so dass äußerst kurzfristigst (Montag, Dienstag war Aufbautag) ein - allerdings bahamabeiger - E28 organisiert wurde. Zu guter Letzt noch Bilder vom Abbau. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 30. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ...... 1602 Vollcabrio von Baur....... Sorry, Chris, da muß ich Dich korrigieren. Der war von Karmann. Karmann hat damals auch Prototypen gebaut, um die BMW vorzustellen, aber die Baurs haben dann das Rennen gemacht. Dieses Karmann Cabrio ist durch Zufall wiederentdeckt worden. Der holländische Besitzer dachte selber, es sei ein Baur..... Ach stimmt ja ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 31. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Ich war gestern auch da. Hätten ja bald ein Treffen machen können ;) Der lilafarbene Z1 oben auf den Bildern hatte übrigens erst 9km auf der Uhr Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hier gibts auch noch ein paar schöne pics:-> http://www.classicdriver.com/de/magazine/3200.asp?id=4340&NL=true Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.